Beiträge von pommes
-
-
-
Hallo und Willkommen
-
hALLO UND WILLKOMMEN
-
so mein freundlicher hat mir einen super angebot für meinen 320i gemacht pp um 400 inclusice märchensteuer....
Er sagte ist der einkaufspreis und weil ich es bin.......Also werd ich ihn morgen bestellen und spätestens nächsten mittwoch montieren
mfg pommes
-
Mahlzeit!
habe mir von BMW weisse brenner für mein standlicht einbauen lassen eaber der eusere auf der fahrerseite ist dunkel und die anderen 3 sind hell woran kann das liegen BMW weiss es auch nicht die wollen sich mal erkundigen bei BMW in münchen
weiss einer von euch was das seien kann???????????????
[quote='Meiny','index.php?page=Thread&postID=262618#post262618']Mahlzeit!Darf ich fragen was das gekostet hat ? Originale von BMW ? oder wie?
mfg pommes
-
-
Also hab zwar kein qp aber glaub das es glecih ist, Tipps gibts eigentlich nicht wirklich du musst dich einfach trauen es raus zu bekommen.
Glaub es ist en 6 clipserl befestigt mit ein wenig kraft ist es aber kein problem, einfach trauen anzuziehen wir nicht kaputt...mfg pommes
-
hallo,
also habe auch vk und es wird bei mir alles gezahlt....
sb ist zwar 200 aber den brauch ich bei meiner werkstatt nicht bezahlen
kein auto ist eine wertanlage (vl manche oldtimer oder extrem seltenes) aber sonst sicher nicht
Bei einer vk gibt es keine klassen(bei meiner nicht und habe noch nie davon gehör, Österrecih) das einzige was mein versicherungsvetreter sagte war das ich nicht zuviel haben sollte (5 größere Schäden ü 2000) dann könnte die versicherung aussteigen.......mfg pommes
-