Also liste ist 590 in Ösiland
Hab eh gefragt wieso er ihn um 490 anbieten kann er sagte durch die menge und da er sich auf performance teile spezialisert hat.
mfg pommes
Also liste ist 590 in Ösiland
Hab eh gefragt wieso er ihn um 490 anbieten kann er sagte durch die menge und da er sich auf performance teile spezialisert hat.
mfg pommes
mhm ich bin noch immer stark am übérlegen.............
Tesa Powerstrips ... hält bei mir seit 8 Jahren an diversen Autos
Alternativ, wie schon weiter oben geschrieben ... (Industrie)Spiegelklebeband
also bei mir halten die vorne nicht ich probiers jetzt sicher anders da ich gestern mein kennzeichen verloren habe aber es hat jemand bei der polizei abgegeben also noch mal glück
r
Hab ihn mir gestern beim Freundlichen geholt und mit einem Kollegen rangebaut!
Ich liebe ihn! Geiler Klang, besserer Durchzug - besonders im unteren Drehzahlbereich -, schicke Optik & passgenau!
Klare Empfehlung: holt ihn euch!
merkt man echt einen unterschied beim durchzug?
beschreib mal kurz
mfg pommes
ja eh bei 5 stück ob der schon ausverkauft ist...
würd mich interessieren wär einen solchen kauft schätz mal amis,araber ......
und ich wenn ich euromillionen mach..... hehe
mhm hab grad nachgeschaut für dich....
für limo ab März 2005
Folgende Integrationsmöglichkeiten bestehen für dieses Modell:
Radio Business
Die USB-/iPod-Schnittstelle ist als Sonderzubehör nachrüstbar. Sie integriert MP3-Player, USB-Sticks und iPods, die über das Audiosystem und das Multifunktionslenkrad bedient werden. Interpreten und Titellisten werden im Radiodisplay angezeigt und bequem verwaltet.
Radio Professional
Die iPod-Schnittstelle ist als Sonderzubehör nachrüstbar. Sie integriert iPods, die über das Audiosystem und das Multifunktionslenkrad bedient werden. Interpreten und Titellisten werden im Radiodisplay angezeigt und bequem verwaltet.
Navigationssystem Business
Die iPod-Schnittstelle ist als Sonderzubehör nachrüstbar. Sie integriert iPods, die über den iDrive Controller, das Audiosystem und das Multifunktionslenkrad bedient werden. Interpreten und Titellisten werden auf dem BMW Bordmonitor angezeigt und bequem verwaltet.
Navigationssystem Professional
Die iPod-Schnittstelle ist als Sonderzubehör nachrüstbar. Sie integriert iPods, die über den iDrive Controller, das Audiosystem und das Multifunktionslenkrad bedient werden. Interpreten und Titellisten werden auf dem BMW Bordmonitor angezeigt.
mfg pommes
was dieser kostet möchte ich garnicht wissen, 200t oder noch mehr keine ahnung
zum nachrüsten geht das xenon sicher wüsste nicht wieso nicht, nur der Preis ca. 2500
bei den Winterreifen glaub ich 205er 16"
und beim i pod leider keine ahnung
mfg pommes
ich glaub schon das er wieder ein erfolg wird intereur ist viel besser wie vorgänger und ja preismäsig passt auch also schon