Als ich will diesen Thread nicht aufwerten, aber es nervt halt
wenn hier unwahre Behauptungen aufgestellt werden, ohne eine Begründung dafür anzubieten ... JEDER hier im Forum weiß, das wenn ein BMW in der Werkstatt an den Motortester angeschlossen wird, alle Daten online mit BMW abgeglichen werden können ... das Fahrzeug speichert alle relevanten Daten auf unzähligen Steuergeräten und Du behauptest, wenn ein 325i plötzlich die Leistung eines 330i hat, wäre das nicht nachweisbar !?
... dadurch das man es dann nochmal in ROT und GROSS behauptet wird es auch nicht wahrer! Mir haben mehrere Tuner und auch BMW-Händler bestätigt, das heute ein Tuning immer problemlos nachweisbar ist, und es bei "BMW-Testertauglichkeit" eher darauf ankommt, das das Tuning nicht einfach überschrieben wird.
Und wenn Du die Such-Funktion bemüht hättest, hättest Du festgestellt, das es hier schon mindesten 3 Threads zur Umrüstung 325i auf 330i gibt ... es wird schon angeboten von z.B. DS-Motorsport, Manhart Racing und Wintertuning! Also bist DU bestimmt nicht der "erste der Amerika entdeckt" hat!
Uli_HH
genau das sagt mein bester freund auch und der ist junior-chef von 5 freundlichen