Beiträge von pommes
-
-
-
Ich finde auch dass der Typisierungsprozess bei uns in Ö furchtbar übertrieben (und auch ebenso teuer) ist.
Erst zum Ziviltechniker (um ca. 360 Euronen für eine Fahrwerksabnahme mit Fremdfelgen und Tieferlegung, und dann so 15-25,- für weitere Komponenten auch wenn alles mit ABE geliefert wurde) und dann erst zum TÜV (für weitere 120,- in Wien) find ich echt happig.
Ich hab sicher nichts dagegen dass die Fahrzeuge auf Sicherheit und Verkehrstauglichkeit überprüft werden müssen, aber dass zumindest statt der ziviltechnischen Abnahme nicht einfach die Rechnung und Bestätigung einer Fachwerkstatt genügt (wofür man ja eh auch schon ordentlich bezahlt) seh ich wirklich nicht ein.
Wer ist diesen Prozess bereits in Wien / Umgebung durchlaufen??
LG, Mike
Also in der Steiermark zahlt man ca 220 Euro ,egal wievíel man hat ob nur felgen oder kompletter Rundumverbau.
und @ all meine meinung nach braucht man nichts typisieren das orignal BMW ist.
außer m den ich habe meine origninalen m3 felgen extra typisieren lassen müssen(will auch kein risiko eingehen wegen versicherung)mfg pommes
-
Hallo,
ich hab mir mal beide bestellt (genau die gleichen racing 24 und performance).
Hab mir auch immer die gleichen Fragen gestellt.
Werd mal schauen und wenn es passt vl könnt sich ja was wegen einem der beiden ergeben!mfg pommes
ps: kommt ihr/du nach ludersdorf 3. juli dann könntest du schauen(eines montiert eines nehme ich mit) oder ilz(baby o) 14. juli glaub ich
-
320i/150ps
Vollkasko fürs Jahr 1680 Euro
Sb 250Ist in Ordnung
mfg pommes
-
Es müsste normal gehen, geht sogar beim e46 von meinem Freund (haben wir ausprobiert) !
mfg pommes
-
BMW LM Rad M Doppelspeiche 219( original m3 e9x Felgen)
v 225/30 8,5 18"
h 255/30 9,5 18" -
noch vorschläge ? bitte!
-
ja ca 2cm durchmesser
-
Nja ich find den Preis total in Ordnung hier im forum haben Sie schon von 250 Euro-TOP geredet.
Aber das mit dem spachteln wird wohl das beste sein aber dann heists es wieder zuschweissen , spachteln hält nicht?