Beiträge von pommes
-
-
ja laut google schon noch aber der ehmalige chef hat aber aufgehört und jetzt ist einer neuer und der soll ein kompletter spast sein.
wenn ich hilfe brauche werde ich mich gerne melden handwerkliche bin ich nich hochbegabt würd mich das auch nicht trauen da ich glaub ich mehr kaputt machen würde als verbessern
mfg pommes
-
ok danke nochmals
hab mal in einer Hifizeitschrift gelesen dass das logic 7 (glaub das beste von bmw) das beste werksystem war das die zeitschrift je getestet hat. Hab mir auch vorgenommen beim nächsten auto(natürlich bmw) eher ein wwerkssytem einzubauen bevor etwas anders.
Der einbau erfolgte am 10 November 2008(gerade Rechnung angeschaut) ein Monat nachdem ich das Auto gekauft habe. Beim Autoradio hab ich vl einen Fehler gemacht hab das ältere model genommen weils ein "wettbewerbsradio" war. und nicht das neuere Radio
Ja vom bass und von den verstärkern her passt es eh voll (hab jetzt auch die zustimmung von euch)i hab mitte juli 10 tage frei da werde ich mich der sache wittmen. Glaub ziemlich sicher sogar wollte mir nämlich schon einmal neuen radio und frontsystem gönnen. Nur geht sie das mit einem 1000 er
aus möchte wirklich nicht mehr reinstecken
(
Das BMW-System bietet also auf jedenfall einen guten Kompromiss zwischen "es passt alles zusammen" und "gutem Klang im Auto". Ok, manchmal vermisse ich auch "Phantom der Oper" über meine 1993 in einen Audi eingebaute Sony Digital-Anlage mit DSP zu hören. Wenn man dann auf dem Platz stand und die Regen/Gewitterpassage abgespielt hat (da wo die erst Tür so knarrt beim aufgehen, und dann ein mächtiger Donnerknall das nahende Gewitter ankündigt gefolgt von Regengeprassel) haben alle zufällig vorbeikommenden nach oben geschaut, so ala...nanu, Sonnenschein und Gewitter?
)
mfg pommes
-
doch gibt echte carbon nieren die firma hat sogar türschnallen aus carbon die würden mich sehr reizen aber .... preis
Firma
carboproject aus jena (schreibweise stimmt)
Weiß aber noch nicht genau wo ich sie kaufe.
Hast du einen Vorschlag.
mfg pommes
-
ja glaub auch das ich carbon nimm
Emblem soll für mich blau bleiben und bei die flaps überleg ich noch.
Danke jungs
mfg pommes
-
Hallo hab ne für mich
wichtige frage und bin noch unentschlossen:
Was passt besser bei meinem Auto das carbon grill oder performance?
Habe aber schon seitenspielgel und Heckspoiler aus carbon. (noch keine fotos)
Schwarz auf schwarz zu viel oder passt TOLL?
vl passen meine felgen (Typ 219M) besser zum carbon
Kurze anwort erbeten oder auch länger mit fotos und begründung
mfg pommes
oder performance auf der 1.seite
neu oder die
http://cgi.ebay.at/schwarze-Ni…3%B6r&hash=item5888518595
oder carbon
-
Danke dachte ich mir.
Wenn sich jetzt was ergibt wede ich es reintun bzw gebe infos darüber bilder.
Danke dreamsounds,shaman usw.
Hoffe es wird noch was....
mfg pommes
-
Blöde Frage würde das zusatzsoundsystem von bmw(alpine) was bringen eher nicht oder.
mfg pommes
-
nja will ja keine topanlage aber halt ne gute.
Und mit 1000 euro wird sich da nix ausgehen.
2. bis tirol sind es von mir 6h.
Da müsste ich ne woche draußen bleiben damit das was wird und das ist mir zu kostspielig.
ABER vielen dank für die Anwort und den Vorschlag.
mfg pommes
-
Das nenn ich mal ne antwort danke shaman.
So ja mhm werdet jetzt wohl lachen aber die Fima gibts nicht mehr
Werd jetzt mal wo anders schauen . Im umkreis von 100km kenn i eigentlich eh nur noch eine Firma.
I wollte hier mit der Anlage nicht aufzeigen wußte schon das einiges
ist, finde auch für das ist das Forum da das man sich austauscht und verbesserungvorschläge bekommt und sich neue Idee holt.
Die anlage die du mir beschrieben hast ist ein völlige anderes kaliber.
Muss aber auch erhlich sagen möchte nicht mehr wenn überhaupt 1000 Euro ausgeben. Was ich mir vorstelle ist ein anderes radio mit pdc adapter und ein anders frontsystem,und wenn ich es von einer Firma machen lasse werde ich ihn auf die angesprochenen Fehler aufmerksam machen.
Wie ich sehe gibt es ihr auch Herren die sich ziemlich gut auskennen also hättet Ihr einen Vorschlag für Radio und Frontystem!
Danke im Vorraus:D
mfg Pommes