Beiträge von pommes
-
-
Hallo an alle Glücklichen,
habe sehr lange überlegt ob ich einsteigen soll, bin aber zu meinem persönlichen Entschluss gekommen, das bei einem 320d nur die Optik gewinnt.
Allen die dieses Superangebot wahrgenommen haben möchte ich viel Freude damit wünschen.
Ebenso ist es sehr bemerkenswert wie viel Arbeit in so einer SB steckt und es immer wieder Leute gibt, die diese Arbeit auf sich nehmen.RESPEKT !!!!!!!!!
Gruß
TOMI
Das würde ich so nicht sagen, dieses "fauchen" kommt schon sehr geil rüber -
Was treibt ihr eigentlich mit eurem Teil, das ihr ausbaut ...
... ?? ... Ok, diejenigen die den Wagen wieder abgeben wollen werden ihn eventuell behalten und dann vor dem Verkauf zurückrüsten ...
... aber die anderen ...
... ??
könnte man an 4zly fahrer zu einem günstigen Kurs(unter 100€ mehr bekommt man einfach nicht) weiter geben damit nicht die blöde Schnorcheloptik bleibt.. -
-
Die Esds sind doch Fix verpackt mit den jeweiligen teilen
Glaub kaum das die die vorher auspacken und die Sachen rausnehmen -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/25/a3esupym.jpg]
-
Jaja wir Heinis
-
-
Preis ist wir gesagt 445 mit Versand in Deutschland
Bitte Schick deine Fin(Fahrgestellnummer )
an Baumeister -
Ich hab von 100 bis 300 Euro pro Achse schon alles gehört
Bei nicht fachmännischer Art kann es dazu kommen das der Radlauf mit rosten anfängt oder der Lack reist, selbes Ergebnis
Auch hab ich schon genug wellige Radläufe gesehen, allerdings meist nur bei extrem gezogenen.Ich versuche es zu vermeiden um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen
Glaubst du das es wenn es unterhalb 1cm bleibt das lackieren nicht notwendig ist...
Es wären wie du eh schon weißt 0,8cm mehr wie in deinem Fall mit den spurplatten.
Auserdem glaub ich das sie sich bei meinem nicht dran trauen, aber ich hab 2 die das normal hinbekommen sollten und die mich und ich sie kenne