Beiträge von pommes

Hallo wollt mal fragen ob ich der einzige bin oder gibts da noch ein paar und was habt ihr dagegen gemacht ?!

Wenn ich die CD wechseln will kommt sie nur ganz knapp heraus so das ich sie gerade noch mit den Fingerspitzen erwischen bzw mehrmals probieren muss das ich sie raus bekomme.... :thumbdown:

Jap hatten wir erst vor kurzen mal , sollte überhaupt kein Problem sein...

328i
    Baujahr 08/12

Versicher bei der Allianz
    1 Fahrer
    Vollkasko mit 240€ SB

Zahle im Monat 175 € Für Österreich ein Top Preis
    Angebote waren auch... 200 , 209, 217 und sogar 225
    Also sehr krasser Unterschied wenn man 50€ im Monat weniger bezahlt für die gleiche Leistung...

Wirklich das kann jeder, hab meinen Freund der Mechaniker ist gefragt ob wir das schnell machen und dann bin ich mir echt blöd vorgekommen..
    Aber er hatte das Werzeug gleich zur Hand da hätt ich länger gesucht als das ganze gedauert aht...

Wäre schon, wenn jemand mal eine detailliere Schritt-für-Schritt Anleitung zum Wechsel des Lenkradspange schreiben könnte. Insbesondere der Wechsel der Spange nach dem Airbag-Ausbau. Gerade was die MuFu-Tasten betrifft. Müssen diese auch demontiert werden?

Was ich mich noch erinnern kann ist da ne 10 mintuten arbeit das sind 3 Schrauben hinter dem Lenkrad und das wars kein ausbau von Airbag oder sonst was......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.