Beiträge von pommes
-
-
- MyXero: 2x
- apollo0110: 2x
- dxign: 2x
- Thomas335i: 2x
- stricker: 2x
- marve: 2x
- Staati: 2x
- ReneB: 2x
- mr.niceuy: 2x
- baumeister17 2x
- Jaky 2x
- Real-Diesel 4x
- ChristianE91_325i 2x
- crissen 2x
- why 4x
- Labellord 1x
- GPunkt 2x
- RoccatE90 2x
- Cop 2x
- bmw-e36e46 2x
- vegeta 2x
- pommes 4x
- Red Hooter 2x
- Gandrobar 2x
- daniel-klagenfurt 2x
- async 2xbitte bei der liste weitermachen
-
Jap so wurde uns das in Singapur auch erklärt...
Die Spinnen dort sowieso eine S-Klasse kostet ca. das 2 Fache...
In Sigapur darf mein kein auto fahren das älter ist als 10 Jahre
Meiner meinung nach sind uns die um 10 Jahre vorraus... -
- MyXero: 2x
- apollo0110: 2x
- dxign: 2x
- Thomas335i: 2x
- stricker: 2x
- marve: 2x
- Staati: 2x
- ReneB: 2x
- mr.niceuy: 2x
- baumeister17 2x
- Jaky 2x
- Real-Diesel 4x
- ChristianE91_325i 2x
- crissen 2x
- why 4x
- Labellord 1x
- GPunkt 2x
- RoccatE90 2x
- Cop 2x
- bmw-e36e46 2x
- vegeta 2x
- pommes 4xbitte bei der liste weitermachen
-
-
Kurz danach wo ich meins abgeholt habe beim freundlichen kam weißer Rauch aus dem Motorraum - ich dacht mir natürlich toller scherz
Ab zum- ihm das problem geschildert - er daraufhin.. das kommt vom Scheibenwischwasser weil er zu voll war... ich dacht mir ok... und bin am nächsten Tag zu nem anderen.
Er hat dann festgestellt dass die Ventildeckeldichtung hinüber war.Das war bei mir beim Kauf incl.
vom Feinsten -
-
Jedesmal bekomm ich ne Mail und denke es ist soweit! Haha
Aber jetzt noch mal ne andere Frage. Man liest ja dies:
Das BMW Performance Schalldämpfer-System verleiht Ihrem Fahrzeug nicht nur einen charaktervollen Sound. Es sorgt auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten. Denn die hervorragende Durchflutung senkt den Gegendruck, die Abluft wird besonders rasch abgeleitet und der Motor kann seine Leistungskraft entfalten.
----------
Ist das wirklich spürbar ? Ich rechne jetzt nicht damit das mein 320i auf einmal zum DTM Champion wird! Aber interessieren würd mich schon ob das überhaupt spürbar ist.
Gruss
Nja weiß nicht aber mit dem Sound kommts dir schon ein wenig vor, einbildung spielt halt auch ne Rolle -
Markus - so viel zeit muss sein
aber ja.. normal halt.. 110 ist der stundensatz.. halbe stunde = 55 .. find ich auch ok
ja .. deinen will wohl jeder mal hören.. wien is ja ned so weit.. hättest gestern ruhig zum treffen kommen können
200 TEURER
dachte der wurde jetzt erst teurer vor ein paar monaten
oder hast ihn in AT gekauft?
ne früher (1,5-2Jahre) konnte einfac keiner so einen guten Preis machen.... ich hab fürn 320i den PP Pot um den Einkaufspreis bekommen der war bei 500eier jetzt bekommst den für 477,60 beim leebmann ohne sammelbestellung
und nur so nebenbei peformance sachen in AT sind teurer.... Ein Witz seitens BMWBei ner freien Werkstatt hab ich 25€ und 2 Kaffe bezahlt für montieren...
-
Sehr schön