Den Fred halte ich in Erinnerung wie Bierkrug schrieb
Jetzt gefällt er wenigen kaum hat man sich dran gewöhnt muss man ihn haben....
Aber Gott sei dank sind Geschmächer verschieden....
Beiträge von pommes
-
-
Gab hier doch schon mal eine Diskussion mit dem 2ten^^
Aber er hat ja nicht gesagt das er am Berg mitm 2. anfährt, sondern an der ampel.
und was ist wenn die Ampel bergauf ist so wie ich das verstanden hab -
Hi
muss mich da mal einhaken...
Die Lenkradspangen die bei ebay angeboten werden , werden die auf das vorhandene Lenkrad "aufgeschnappt" oder muss vorher die "alte" Spange runter ?
Ich hoffe ich konnte meinen gedankengang halbwegs rüberbringen..MFG
Arnialte weg neue drauf... Keine Hexerei....
glaub 1 oder 2 Schrauben hinter dem Lenkrad.... (bin mir nicht ganz sicher ist schon ne weile her) -
schonmal daran gedacht, die lenkradspange auf kulanz tauschen zu lassen?
Gibts in den wenigsten Fällen und bei einem 2007 Bj glaub ich das es nicht mehr drin ist... -
Irgendeiner sollte es mal damit anfangen bin gespannt...
Und wenn es dir 5-6k wert ist dann Lets go
Bei der 1/2 wirst auch nicht aufhören -
Die selbe Idee hatte ich vor kurzem auch, habe sie aber sehr schnell wieder verworfen.
Weil ein Chiptuning bei einem Saugmotor zB bei G-Power ca.16 Theoretische PS bringt. Die merkst im leben nicht. un einen Kompressor gibts meines wissen nicht von G-Power für den E9x.
ne von G-power wird eben nur der Powerkit angebot für ca. 1k
Kompressor oder ähnlioch gibts nicht... -
Chiptunig ca 10PS aber Tuner sagt das es nicht wirklich spührbar ist, alles andere ist viel zu teuer......
Also 4 Zylinder Benziner sind Leistungsmässig eigentlich nicht zu Pushen ..... -
M- Spange ist für mich die schönste....
Habs beimgekauft...
Das mit dem Softlack ist ein bekanntes Problem... hab meine auch einmal nachgekauft.....
Gekostet hats mit % glaub ich um die 30 € -
Hmmm glaube das es gar nicht möglich ist im Moment. Schätze das BMW die noch gar nicht für die Zulieferer Freigegeben hat. Wäre ja auch dumm..
Das wird wohl sein... -