ich war nie in der Schweizer Armee
Dafür darf ich jetzt bis ich 32 bin, jedes Jahr 2.5% meines einkommens abdrücken
wussste ich nicht.........
""
ich war nie in der Schweizer Armee
Dafür darf ich jetzt bis ich 32 bin, jedes Jahr 2.5% meines einkommens abdrücken
wussste ich nicht.........
Die wirken ganz anders als die 19er
nicht so meins.....
Lieg ich jetzt falsch :gruebel:
Stellt es sich nicht selber ein...
Weiß nicht kommen mir teuer vor( 3,4 ) aber bin auch nicht auf den aktuellen Stand......
Seit wann gibts ein 130i Cabrio?
Wüsste ich auch nicht..........
Schließe mich auch allen an die ein Auto länger hatten...
Kein Problem ein Auto länger zu bekommen...... auch ohne Beziehung sollte ein We drin sein
Im Gegenteil mein meldet sich sogar
vorgestern E61 M vor 3 Wochen F10 M
Da muss ich sagen nütze ich die gelgenheit schon wenn sie mir angeboten wird..
Da ich Absoluter Fanatiker bin fahre ich dann eingentlich jedes Model das neu rauskommt...
Aber nur möglich da Junior mein beste Freund ist
Das Auto ist absolut Top !
Da gibts nix, weg geht er vl nicht weil er ein schwächere Benziner ist und am Preis geht immer ein wenig...
Mein Auto kaufte auch einer der noch nicht mal einen Führerschein hat , glaub jetzt zu Ostern macht er ihn......
Das ist nicht Estorilblau sondern Monte Carlo Blau.
Kollege das glaub ich nicht
Monte Carlo Blau ist zb beim M5
Die Farben ähneln sich ja, aber sind nicht die gleichen zumindest nicht offiziell!
100% Estorilblau beim F30
n Paar Bilder ausm FIZ in München.
+
So heute hab ich ne mail bekommen zwecks F30 mit M-paket in estorilbalu, wollte ihn vorher anschauen bevor ich bestelle...
Antwort Bmw Österreich
Sehr geehrter Herr ....,
nochmals vielen Dank für Ihr e-mail.
Wir werden bis Mai 2012 keine neue BMW 3er Limousine in Estorilblau im Lande haben. Gerne können wir Ihnen anbieten, einen BMW 1er in der genannten Farbe Anfang Mai 2012 bei unserer Spedition zu besichtigen. Dazu bieten wir gerne an, mit Ihrem BMW Partner einen Termin abzustimmen.
In der Anlage übermitteln wir Ihnen Fotos, die anlässlich der 3er Vorstellung in der BMW Welt entstanden sind. Das Fahrzeug steht derzeit nicht mehr in der BMW Welt und ist für Besichtigungen leider auch nicht verfügbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Fotos sind die gleichen die wir kennen ....
Komme gerade von der BMW Welt.
Es steht kein E90 mit M-Paket drin.
Lediglich 4 verschiedene Modelle vom F30 in den verschiedenen Lines.
OK danke .... F3 0 meinst eh......