Nja drum 6 monate mit meiner Konfiguration -25%
Beiträge von pommes
-
-
11/2008 mit 30tkm gekauft
2/2012 100tkm mehr
Jetzt steht er zum Verkauf............ -
Von einem Kit hab ich noch nichts gehört
Vl hab ich das auch nur von einem User gelesen der meint mit einem Kit kämme er dem 335i gefährlich nahe bin mir jetzt nicht ganz sicher -
Was mich ein bisschen wundert ist das beim 28i der Tacho bis 260 angeschrieben ist...
Selber ist er ja bei 250 abgeregelt....
War nicht irgendentwo die Rede von einem Performance Kit.... :gruebel:
Ich meine irgendwie das er dann ja gleich mal "ansteht"......... -
Ich zitiere :
Dafür fährt er jetzt auch beim Verbrauch eine Klasse tiefer. Mit 10,8 Liter/100 km unterbietet er seinen Vorgänger im Test deutlich. Noch beeindruckender ist der Minimalverbrauch: Auf der zurückhaltend gefahrenen Normrunde gelang dem Direkteinspritzer das Kunststück, mit 7,3 Liter/100 km ganze 0,6 Liter unter seinem Verbrauch nach NEFZ-Norm zu bleiben. Turbotypisch hängt sein Konsum jedoch stark von der Fahrweise ab. Auf zügigen Autobahnetappen lassen sich die Brennräume daher auch mit 14 Liter/100 km spülen. -
-
Ich steh nicht so darauf das vor mir jemand seine fettigen, verschwitzten und dreckigen Griffel an meinem Lenkrad und noch weniger darauf das jemand seinen Analhusten in meinen Sitz entleert
was auf den anderen Sitzen passiert ist mir ega, hauptsache es gibt keine Flecken ;D
Und ich wüsste nicht das eine Werksabholung für Gebrauchte gibt
Bei meinem wird einer nur diese angesprochenen leckereien machen und das ist mein bester Freund also hält es sich in Grenzen -
-
Was ich
finde ist das ich als Österreicher 784 € mehr zahlen soll für
Sport Automatic...
Harmand Kardon...
Fernlichtass.....
Innenspiegel ab....
Xeo m. Rein.....
als ihr in Deutschland... -