Beiträge von steveground

Rost, kein Thema??? Dann schaut mal schön eure Heckklappen seitlich wo das Plastik am Blech ansetzt an und eure Türen unten an den Dichtungen... ;( ...da sind schon manchen die Augen aufgegangen - vor allem beim E91 Touring Bj 2006 und 2007!!!

die freien wickeln das über eine partner - vertragswerkstatt ab! so sagte es zumindest der werkstattleiter...ich geb ihnen noch eine woche!

enttäuscht bin ich schon - da ich meinen alten audi a3 sportback wegen rost gegen den bmw "umgetauscht" hab :thumbdown: ...

Na da bin ich ja mal gespannt - hab meinen Kulanzantrag auch in ner freien Werkstatt gestellt, da ich das Auto erst vor 3 Monaten in dieser gekauft habe :S ...nach einem Anruf vorhin sagte man mir, ich solle mich Montags mal melden, da am Samstag kein Meister da ist.

Schönes Woende euch allen!

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :thumbup: ...

Auch wenn einige hier behaupten, der 318er ist recht lahm, ist er meiner Meinung nach ausreichend und vor allem mit 7,5l laut BC recht sparsam - was in der Realität doch um die 8L Verbrauch sind - meiner is sogar noch ein wenig schwerlastiger wie Deiner :whistling: .

Servus, Steve.

Hallo,

Habe soeben ein Angebot einer ATU Filiale bekommen, die mir eine Zavoli Anlage mit OBD Einbindung und Benzin Einspritzung für den oberen Drehzahlbereich für 2200 Euro verbauen wollen - was haltet ihr davon?

In meiner Nähe sind nur kleinere "Hinterhof" - Werkstätten, die die Anlage einbauen - was mir net so geheuer ist.

Gruß

Hallo,

Habe heute bei meinem E91 Rostbläschen an der Fahrer- und Beifahrertürkante entdeckt ;( . Die neuen Modelle haben ja 12 Jahre Garantie auf Durchrostung hab ich bei BMW finden können.

Nun meine Frage: Wie lange hat mein 318er Garantie auf Durchrostung? 6 oder 12 Jahre? Mein E91 ist BJ 2006...

Hallo,

Spiele auch mit dem Gedanken meinen E91 umrüsten zu lassen. Habe allerdings das Problem, daß mir alle Anbieter einen Zylindertank einbauen wollen - ich hätte gerne einen Unterflurtank, da ich auf den Kofferraum angewiesen bin :wacko: ...

Könnt ihr mir einen Umrüster empfehlen?