Beiträge von Jim Beam

Zitat

so nebenbei: wie wärs wenn du mal das Handbuch/Betriebsanleitung deines E93 aufschlagen würdest? Dort ist alles beschrieben!

Du wirst es nicht glauben, da hab ich aks erstes nachgesehen. Hab es nur nicht gefunden. Muss ich nochmal in Ruhe durchsehen.

Masia:
    Handelt es sich um diese Birnen: Mtec Gilt der Preis für beide Leuchtenpaare? Was sagt der Tüv zu den Mtec?

Mit besten Grüssen

Ob dem so ist, wie ich geschrieben habe, weiss ich ja nicht, darum meine Frage hier. Naja, um diese Uhrzeit sind wohl nicht allzuviele hier :D Am besten wäre, wenn sich ein E93 Fahrer äussert :thumbsup:

Allen noch eine angenehme Nachtruhe :sleeping:

erstmal danke für die Antwort. Aber das mit dem Radhaus soll doch nur beim E90/91 so sein, habe ich eben gerade irgendwo in einem anderen Forum gelesen. In einem Forum steht, Motorhaube auf, Plastikabdeckung öffnen und schon kommt man an die Standlichtbirne. Die meißten Beiträge, die man findet, beziehen sich auf E90-E92, vom E93 hab ich nicht viel gefunden. Bist Du sicher, das es nur durchs Radhaus geht???

Mit besten Grüssen

Brauche mal Eure Hilfe. Vorhin hat sich bei meinem E93 das rechte Tagfahrlicht/Standlicht verabschiedet. Nun 2 Fragen:
    Was kommt da für ein Leuchtmittel rein?
    Wie wechselt man selbiges?
    Habe Xenon. Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Bedanke mich im voraus, mit besten Grüssen

Nein, das schliesse ich aus. Vielleicht beim Vorbesitzer... Hat jemand schonmal den Deckel vom Aschenbecher entfernt? Geht das überhaupt? Als ich den Wagen vor Kauf zur Probefahrt hatte, ging der Deckel auf. Als ich den Wagen ein paar Tage hatte, ging er nicht mehr auf. Hatte das dem freundlichen mitgeteilt und sollte beim nächsten Besuch behoben werden. Dann auf einmal ging er wieder einwandfrei, und nun geht wieder nix. Schon merkwürdig. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege.

Mit besten Grüssen

In meinem E93 klemmt der Deckel des Aschers. Hatte das schonmal reklamiert, aber als ich in der Werkstatt war, ging es wieder tadellos auf und zu. Seit gestern geht wieder garnichts. Woran könnte das liegen? Nach Druck auf den Deckel geht er ca. 2cm auf, das wars dann. Habe schon versucht, mit leichter Gewalt den Deckel aufzuschieben, geht nicht ein Stück weiter, so als wenn der schon am Anschlag ist. Um das von unten nach dem rechten zu sehen, muss wohl die Konsole gelöst werden? Kennt jemand die Funktionsweise?Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wäre Euch sehr dankbar.

Und, nein, ich rauche nicht im Auto, aber im Aschenbecher liegen meine Fisherman`s!!!

Mit besten Grüssen