Beiträge von bmw-sepp

Hallo,

ich habe einen E91 320d Ex-Polizei. (allerdings mit Volleder / Klimaautomatik / Lichtpaket / Radio Professional / Panoramadach /MFL / Ablagenpaket - schein also kein Streifenfahrzeug gewesen zu sein...)
    Nachdem ich im Jahr ca. 30.000 Kilometer fahre habe ich nur das Eibach 30/25 (mit SWP hinten) einbauen lassen (Etwas Komfort möchte ich dann schon noch...)

Wenn ich nun mein Fahrzeug mit anderen hier in Forum vergleiche, die auch das Eibach 30/25 verbaut haben, ist meiner vorne deutlich höher.. (bin nach dem Eibau jetzt ca. 1000km gefahren...)

Ist in den Behördenfahrzeugen eventuell ab Werk ein anderes Fahrwerk (Heavy Duty) verbaut?
    Hätte der Federteller vorne getauscht werden müssen?

Weiß jemand rat?

Danke!

bmw-sepp

PS: Vorstellung folgt demnächst...

Hallo,

habe letzen Samstag bei meinem E91 ebenfalls die abnehmbare AHK von Westfalia mit dem fahrzeugspezifischen E-Satz (13 polig) verbaut.

War alles kein Problem. Funzt alles einwandfrei (habe PDC hinten - das Funktioniert nach wie vor...)

Sicher dass die Kabel orange-braun + orange-grün vom AHK Kabelbaum richtig am Fahrzeugkabelbaum angeschlossen wurden?

Grüße