mit meinem erstwagen 8k - 10k km
und zweitwagen 50k - 60k km
ach misst, ich sitzte definitiv zuviel im falschen auto
mit meinem erstwagen 8k - 10k km
und zweitwagen 50k - 60k km
ach misst, ich sitzte definitiv zuviel im falschen auto
ach ja was mir noch einfällt: wenn ich mein wagen aufschließe, dann höre ich da als wenn etwas anspringt klima oder so. soll aber die hd pumpe sein die vorher schon druck aufbaut, soll für die hd pumpe schonender sein.
hab letzte woche donnerstag meinen abgeholt von dem update. verbrauch ist bei mir etwas runtergegangen ca 0,3l.
was mir noch aufgefallen ist das ich manchmal im 2 gang (automatik) vollgas gegeben habe und der irgendwie nicht aus dem arsch kam, aber ist ganz selten vorgekommen. hatte aber auch mal im 3 gang vollgas gegeben und dachte ich reise gleich in eine andere dimension
denke das automatikgetriebe muss sich noch auf meinen fahrstil einstellen, soll ja so ein lerneffekt geben.
an der handbremse oder klimakompressor wirst du nicht sehen ob die km gedreht wurden.
zusätzlich gibt es im motorsteuergerät einen hinterlegten kilometerstand der weicht in der regel um 10-15 km vom originalen tachostand ab da bereits im werk der kilometerstand des tachos wieder auf 0 gesetzt wird obwohl das fahrzeug schon ein wenig bewegt wurde!
der kilometerstand im motorsteuergerät ist nur schwer veränderbar.
ja ansonsten sagt der zustand auch einiges aus jedoch kann man dies ja leider auch manipulieren bzw. manche fahrzeuge sind trotz hoher kilometerleistung sehr gepflegt!
es seiden du sagst mir das ist ein import fahrzeug aus italien.
naja und für 20.000€ bekommste auch keinen vernünftigen e92 335i/d , es seiden du nimmst ein reimport und kannst auf stoffsitze ohne sitzheizung und ohne extras fahren.
steuer zahle ich 202 €
120% teilkasko im jahr 804€ ----> cosmos direkt
und sprit mäßig in der stadt bei sachte 10 - 11 liter auf 100
stadt mit vollgas + 15 - 16 liter
autobahn mit 110kmh 7,4L /100
autobahn mit 150kmh 8,6L /100
tanke super+
hält sich alles in grenzen, fährt man sachte haste ein echt akzeptablen verbrauch. willste spaß haste auch den höheren verbrauch, aber dass nimmt man dann auch voll in kauf.
ich würde zum 335d nehmen da du so viel km im jahr hinlegst.
habe oben schon geschrieben das ich bei der cosmos direkt bin. hatte früher mein 320si dort auch angemeldet bei 120% teilkasko und da hab ich auch nur 540€ im jahr bezahlt. bin sehr gut gefahren mit der cosmos, service und so ist echt top dort. deshalb bin ich dort geblieben.
ps. habe 10.000km im jahr angegeben beim 335i
nein jährlich und bin bei der cosmos direkt
zahle für meinen 804€ bei 120% teilkasko
http://www.rdash.com.tw/product_pic/PA0102761Q-1.jpg
1. das teil kommt zu mir nach hause
2. lippe in die hand und fahre zum lackierer
3. glücklich vom lackierer wieder gekommen
zuletzt baue ich die lippe an, indem man über die originale stoßstange drüber klebt/verschraubt.
fertig
nichts mit originale demontieren .....
was du evtl. meinst ist am heck der difussor.
da wird nix geschnitten. dass teil wird einfach drauf geklebt/geschraubt.
ja da hab ich so leichte bedenken mit der passgenauigkeit.