Beiträge von bino3d

das ist egal ob die brüder waren oder sonstiges.

punkt ist das 3 namen im brief stehen und du jetzt der 4te bist.

ist sehr ärgerlich.

fahr zu deinem händler und binde ihm das auf die nase !

klar ist das ein vertragsbruch. aber hast du was schriftliches ? das er dir sagte, es war nur 1 vorbesitzer? kann ja jeder kommen und sagen ... Sie haben mir aber gesagt der wagen hat nur 1 vorbesitzer. der wird das auch 100% abstreiten. und mit anwalt kannste auch nix machen da du dem händler nix nachweisen kannst.

musste leider in den sauren apfel beissen.

ich finde das hier eine sehr interessante sache ;) türlich bringt das was wenn du die rücksitzbank und etc. rauskickst.

ich merke sogar, ob ich mit vollem tank fahre oder auf reserve. und das ist nicht viel an gewicht !

62 L passen rein und die dichte ist glaube ich 0,6kg/L Super+ , müssten ungefähr 40 kg sein beim vollen tank.

aber um erlich zu sein, lass ich mein 3er komplett als mit einer rohkarosse rumzufahren.

trozdem viel erfolg bei deiner gewichtsreduzierung.

der N55 hat einen twin scroll turbo lader.

dieser lader hat den vorteil das sich die druckschwankungen der abgasströme gegenseitig positiv beeinflussen, dadurch wird der abgasgegendruck reduziert und der gaswechsel des motors verbessert, wodurch sich wiederum verbrauch, leistung und ansprechverhalten verbessern.

bin leider noch kein N55 gefahren

hat deine bremsscheibe rillen ??? wenn nicht dann musste nur beläge wechseln.

der warnkontaktanzeiger meldet sich bei dir im bc !

hört sich alles komisch an, dein mechaniker sagt dir da schleift bald metall auf metall und dein warnkontaktanzeiger hat dir nix gemeldet. normalerweise meldet sich schon die anzeige wenn man noch genug belag drauf hat. selbst dann kannste noch 1000km fahren, je nach fahrweise.

ich rate dir schau dir mal selber die beläge an !

haben die scheiben rillen + bremsbeläge dünn . dann kannste sie wechseln lassen

sind deine scheiben schön glatt (aussen an der scheibe kann sich eine erhöhung bilden, da dort der belag nicht zupackt) und der belag noch ca. 1 cm dick ist und dein warnkontaktanzeiger im bc nicht meckert, würde ich nix machen.

mfg

bist du viel langstrecken gefahren ?

klar wenn man viel stadt fährt muss man oft bremsen, so zählt dein auto wie oft du bremst bei gefahrenen km. dementsprechend geht dein service für bremsen schnell runter.

fährst du viel langstrecken so bremst du weniger, aber fährst mehr km. damit zögerst du dein service für die bremsen hinaus.

ps. fahr deine bremsen so lange bis dein verschleisswarnanzeige für die bremsen aufleuchtet !

mfg