Hier mal ein Foto aus einer Verkaufanzeige in Tasman Metallic .
Beiträge von scooter
-
-
Einfach mal auf die AB und Stoff geben, damit er mal richtig heiß wird, dann ist der Schlamm auch wieder weg
Da ich auch viele Kurzstrecken fahre hatte ich das auch.
Das was Golf4Turbo rät sagte mir der BMW Meister auch. -
Also ich bin voll dafür,hatte noch keine problemme gehabt.Und die memory einstellung ist eine coole sache
-
Hallo,
hätte eventuell auch Interesse wenn der Termin mir zusagt.
Ich werde nach Bekanntgabe des Termin`s entscheiden. -
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler weg bekomme oder kann man ihn vernachlässigen.
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Media Center PC 5.0; SLCC1; Tablet PC 2.0; .NET4.0C)
Zeitstempel: Sun, 26 Dec 2010 16:44:40 UTCMeldung: 'countdown.regional' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 5
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://www.e90-forum.de/wcf/js…od/jquery.countdown-de.js -
-
mich würds interessieren ob ma sowas evtl auch nachrüsten könnte..
kracker
Vielleicht hilft dir dieser Link einwenig weiter: -
oder nur im Außenspiegel Paket.
Außenspiegelpaket (S0313)
Die elektrische Anklappfunktion des linken und rechten Außenspiegels ermöglicht beim Außenspiegelpaket ein einfaches Ein- und Ausklappen per Knopfdruck. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs wird durch die Bordsteinautomatik der rechte Außenspiegel abgeneigt und Ihnen so das Einparken erleichtert. Die Memoryfunktion erlaubt die Speicherung verschiedener Außenspiegeleinstellungen in Abhängigkeit vom benutzten Fahrzeugschlüssel. Enthalten in Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (SA 430). -
@ Tobi330i
finde diesen Text als kleinen Widerspruch in deinem LinkUm eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit dieser Batterie zu gewährleisten, empfehlen wir unser im Shop erhältliches Automatik-Ladegerät gelegentlich zu verwenden.
-
muss man was codieren lassen, da manche davon gesprochen haben, dass da Bmw was macht?