Ist deine Felge in dem Bereich beschädigt oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
So wie das ausieht hätten die Runflats meiner Meinung nach auch nichts gebracht.
Beiträge von scooter
-
-
Danke euch für die konstruktiven Ratschläge.
Meine Entscheidung,werde das Fahrzeug nicht kaufen. -
Niemals kaufen................Entweder die DInger werden nur 500 Meter gefahren zum Werksinternen Postverkehr, oder aber richtig übel getreten...Ich spreche aus Erfahrung
Danke für die Info
-
Danke für die rege Teilnahme an diesem Thema hätte ich nicht erwartet.
Ich bevorzuge den Schalter weil ich diesen schon seit 34 Jahre fahre,Automatik kenne ich nur aus den ersten Anfänger und da war sie na ihr wisst schon sch.....
DKG bin ich noch nie gefahren aber man soll ja nie nie sagen.Im übrigen habe ich den Wagen heute in einer bekannten Autozeitschrift unter Kleinanzeigen entdeckt und da steht das es ein Werksdienstfahrzeug ist.
-
Grausamme Innenfarbe (ok ist Geschmackssache)..
OK,ist auch nicht so mein Fall!
Danke euch schonmal für was so ein Forum gut ist.
-
Hallo,
was haltet ihr von dem Angebot?
Brauche mal eure Kompetenz in Sache Beurteilung.
Habe zwar erst seit meiner Anmeldung hier schon einige Tausend in mein Fahrzeug gesteckt aber am Wochenende bin ich über dieses Angebot gestolpert.http://www.autohaus-hautmann.d…360&max=10&manufacturer=5
Das Fahrzeug hat alles was meiner auch hat und sogar noch ein bisschen mehr, leider kein Schiebedach aber darauf kann ich vielleicht verzichten.
Da ich die Farbkombi mit dem Carbondach gut finde.
Was für mich das Fahrzeug so interessant macht ist der niedrige Kilometerstand (gut ?) was ich nicht so ganz gut finde das Baujahr (Nachteil ?)
-
Wie immer wunderschöne Bilder auch mit Winterschlappen
-
-
Sehr interessant mach weiter so
-
Hi Andreas und Daniel ,
danke für die aufschlussreiche INFO.