Beiträge von scooter
-
-
-
Wirkt auf einmal ganz anders dein
-
-
Haben die tagfahrlich jetz beim neuen M3 led technik?
Blinker vorne auch in led?
Nein haben sie nicht.
Habe mir das 2010 Modell schonmal beimangeschaut.
-
-
Hier mal eine kurze Erklärung die ich zum Autobahnlicht gefunden habe:
Neuerdings versehen einige Hersteller die automatische Leuchtweitenregelung auch mit einer Zusatzfunktion, genannt „Autobahnlicht“, „adaptive Doppeldistanz-Xenonscheinwerfer“ „AFS 2“, „AFL Plus“ oder „Tri-Xenon“. Dabei wird die Leuchtweite der (Xenon-)Scheinwerfer je nach Fahrgeschwindigkeit unter Berücksichtigung von Lenkeinschlag und Rückmeldung des Regensensors variiert. Angeboten werden solche Scheinwerfer z. B. in Autos von Audi, BMW, Mercedes-Benz, Opel, Saab und Skoda. Produziert werden sie u.a. von Hella. Das Autobahnlicht kann über eine Anhebung der Scheinwerfer oder eine zusätzliche, zwischen Leuchtmittel und Linse eingebrachte Blende realisiert werden. Gleichzeitig kann die Brennerspannung angehoben werden.
Wie schon 01goeran schon geschrieben hat -- Nur in Verbindung mit Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung sowie Xenon-Licht --
-
tach
kann das sein das die 269er bisschen grösser wirken,da der felgenrand nicht so dick ist?
gruss,
floBin auch deiner Meinung das die 269 optisch ein wenig größer wirken.
-
Gibt es als original Zubehör bei BMW
-
Hi,
Habe vor ein paar Wochen von RunFlat auf Non Run Flat gewechselt und bin begeistert.
Kann ich nur bestätigen.