Willkommen und viel Spaß hier,
sehr schönen mit toller Austattung haste dir da zugelegt
.
Beiträge von scooter
-
-
Schau mal hier vielleicht hift dir das weiter!
Hilfe beim Einbau der Performance Nieren E92 335i Coupe -
Foto wäre nicht schlecht.
Normalerweise ist noch ein Adapter für die Diebstahlsicherung der Radschrauben dadei. -
Wollte auch meinen Scheiben folieren lassen aber der Händler war sich nicht sicher wie es aussehen würde und meinte das es sich bis zu einem Jahr dauern könnte bis sich die Folie an dem Punktraster anlegt.
So habe ich es bleiben lassen, wenn ich das bei dir sehe bin ich froh das ich es nicht habe machen lassen.
Wünsche dir aber viel Glück das es noch besser wird. -
Hallo,
welches Panneset habt ihr in eurem Fahrzeug gemeint sind jene die von RTF auf non RTF umgerüstet haben ?
Original vom?
Welche empfehlungen könnt ihr geben.
Habe vor mir das von Premium Seal zukaufen. -
Habe bei mir auch Bj.2007 43tkm letzte Woche ein Rostbläschen (Stecknadelkopf größe) zwischen Beifahrertür und Radkasten entdeckt.Bin damit zum
gefahren, er hat Fotos gemacht und sie nach BMW geschickt.
Nach einer Woche warten siehe da der Schaden wird von BMW auf Kulanz übernommen. -
Könnte eventuell so aussehen!
-
-
So ebend zurück vom Händler und dem TÜV.
Mache es kuz ohne Arbeiten geht es nicht.
Kanten hinten weiter umlegen und vorne in der Radkastenabdeckungen (Kunststoff) muss irgendwie so ne Beule rein.
Arbeiten werden Ende nächster Woche gemacht hoffe bis dahin ist auch besseres Wetter für Fotos. -
So Leutz morgen ist der Tag der Wahrheit werde dann mal berichten wie es gelaufen ist.
Dank an die die ihre Daumen verbiegen.