Vielleicht hilft dir das weiter:
Klettelement mit Schraubgewinde 51 47 9 171 368
D 62MM
Ersatzteil 1 0.001 kg €3.84 ohne Mst.
Beiträge von scooter
-
-
Beim e92 und e93 sind doch die Kanten original schon weiter nach ober geklappt. :gruebel:
Zumindest hat Uwe das mal geschrieben.
Das kann ich für den E92 bestätigen sind vom Werk aus angelegt. -
ich werde auch 16" mit 205ern montieren, mir die Optik im Winter ziemlich egal und zudem auch wesentlich günstiger! Ich fahr doch im Winter keine 18" im Winter sieht jedes Auto Kacke aus mit kleinen Felgen
Hallo,
das Fahrzeug ist ein E92 335i bei dem darf man keine kleinere Größe fahren. -
Bin auch mit meinen 225/17" die letzten 3 Winter ohne Probleme überall durchgekommen.
Sieht zwar nicht so doll aus aber Sicherheit geht vor. -
also ich würde sagen, das ist Beyern Mesh Felge: http://www.beyernwheels.com/BMW_wheels_beyern_typemesh.php
ich wüsste wo du sie in der Schweiz beziehen könntest, aber denke das bringt dir nicht viel.
Danke Robmaster das sind sie
.
Felgen kommen leider aus Amerika also gibs wahrscheinlich keine Gutachten und Zulassung in DE ist fraglich.
-
schreib doch dem händler mal ne e-mail, nicht alle franzosen sind englischhasser, falls dein französisch nicht perfekt ist ...
Ist eine gute Idee da wäre nur das meine sprachlichen Fähigkeiten in französisch und englisch verdammt schlecht sind. -
Hallo,
kennt jemand diese Felge und weiß ob man sie in Deutschland bekommt? -
-
Hänge mich mal hier mit meiner Frage hinein wenns recht ist ansonsten löschen,mein
packt in meinem immer Castrol SLX Professional Powerflow SAE 0W30 BMW LL-04 hinein.
Hat jemand eine Erklärung für mich? -