Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem
Beiträge von scooter
-
-
Hallo,
Interssiere mich für die Breyton Spirit III Felge mit Edelstahlaussenbett oder soll ich doch lieber meine BMW 225M drauf lassen.
Jeder hat einen anderen Geschmack aber es würde mich mal eure Meinung interessieren.
Farbe des QP ist LE MANS Blau mit Shadowline. -
Hallo,
muss einfach mal meinen Frust los werden habe heute nach zwei Wochen Wartezeit meinen Termin für den Verbau der Performance Carbonleisten gehabt.
Habe letze Woche noch einmal beimnachgefragt ob die Lieferung I.O. ist ,ja wurde mir mitgeteilt.Heute nach 2 Stunden Wartezeit
wurde mir mitgeteilt das
für die Mittelkonsole die Halterungen für das I-Drive 3 Befestigungspunkte fehlen so eine Sch........
Nun fahre ich mit Carbonleisten und einer Mittelkonsole in Alu herum das sieht villeicht ...............ausbis der Schaden behobnen ist.
Lässtjezt auch schon in China die Teile herstellen bin ja kein Einzelfall siehe Thread.
-
Alles gute mit deinem
und viel Spass weiter hin im Forum
-
Kostenpunkt ???
Bei meinen Aufbereiter kostet die N-Versiegelung 400-500 Euronen und ich habe 4-5Tage kein Auto.
Deshalb bin ich am überlegen. -
Danke Stefan für die INFO.
Grüße
Alex -
Servus,
du kannst auch Jogi, den Cheffe vom BMW Syndikat, mal anschreiben. Da hatte ich meine her und die sind von der Qualität super gewesen.
Liebe Grüße Sven
Muss ich mich in dem Forum auch erst anmelden?
-
Hallo,
Du kannst natürlich das Internet durchsuchen und wirst sicher noch eine Menge an Lieferanten finden die die Carbonembleme vertreiben.
Anbei drei Anbieter ausserhalb von Ebay.
Danke für die INFO
-
Willkommen und viel Spass mit deinem
-
Seitdem ich mich hier angemeldet habe 20 Juni 2010 Material ca.2T Euronen und um so mehr ich hier lese desto teuerer wirds.
Aber es macht Spass.