Beiträge von scooter
-
-
Hi,
hatte ich bei meinem E46 Coupe und jetzigen E92 335i auch.Bin dann zum Freundlichen gefahren und habe den Neigungswinkel der Scheibe nachstellen lassen seitdem ist es besser.
Was das kostet kann ich leider nicht sagen da es in beiden fällen noch ein Garantiefall war. -
Suchfunktion benutzen, da wirst du deine Antwort finden.
Hi michapolska,
mach was ostfranzose dir geraten hat dann kannst du für dich selber entscheiden so wie es dir schon einige geraten haben.
Habe meinen Wagen auch erst am Donnerstag tiefer legen lassen und bin auch diesen Weg gegangen und habe meine persönliche Einstellung gefunden. -
Das hört sich ja gut an Sebastian ,da bin ich ja mal gespannt.
-
HI,
hat jemand eine Adresse wo man die BMW Performance Interieurleisten Carbon für den E92 günstig bekommt.
Dank im voraus.Grüße
Alex -
-
Hallo zusammen,
im Juni stellte ich mich und mein Fahrzeug vor jedoch ohne Bilder was ich jetzt hiermit nachholen will
Dank eurer informativen Beiträge habe ich mir gleich das Pro-Kit von Eibach und einen neuen Heckdiffusor verpassen lassen.
Vielen Dank an E92RED für seinen Tipp und MB Individual Cars das alles so reibungslos mit dem Diffusor geklappt hat.Grüße
Alex -
Hi,
habe ebend mal die Kundenbetreuung in München angrufen die konnten mir aber nicht sagen ob es diese Rückrufaktion gibt.
So bleibt mir auch nur der Anfruf beim Freundlichen.Habe vorhin angerufen mein Wagen Baujahr 07/2007 ist nicht betroffen.
Laut Aussage von meinem Freundlichen hat er das schon letztes Jahr beim Bremsflüssigkeitswechsel überprüft. -
Hi,
habe ebend mal die Kundenbetreuung in München angrufen die konnten mir aber nicht sagen ob es diese Rückrufaktion gibt.
So bleibt mir auch nur der Anfruf beim Freundlichen. -
Habe mal auf die schnelle 2Fotos von den Anthrazitfarbigen.