Beiträge von ChainMan

also ich habe ausversehen die anlage von der limo. bestellt für mein touring und die passt zu 100%. es muss einfach nur beim abflexen der originalen anlage mehr dran gelassen werden. die länge der endrohre ist bei beiden gleich lang (touring/limo) - ob das beim coupe auch so ist, ist ne gute frage - aber denke mal da wird das au so sein - der soll dir halt mal das endrohr abmessen - wenn das gleich ist dann musst du auch nur mehr stehen lassen von der originalen.

ich habe mir so auf jedenfall ein wenig gespart da die vom touring teuerer ist.

habe mir da auch flaps gekauft, sind auch recht schnell an gekommen - aber defek und passform übelst !! habe sie zurück geschickt und nun nach 5 wochen und zich mails endlich mein geld bekommen. werde mit sicherheit dort nix mehr kaufen !!!

habe nun die originalen dran, sind von der passform besser - aber könnte noch besser sein bei dem preis.

Hallo,

würde mir gerne an meinen 335i E91 bj.11 Originale M3 Spiegel verbauen und wollte fragen ob das möglich ist ohne was gross zu verändern ?? Also alte abschrauben - neue hin oder wie kann ich mir das vorstellen ?? Bekomm ich die direkt über BMW ?? Und auch schon in Wagen Farbe lackiert ?? Und gibt es da unterschiedliche teile Nummern für die unterschiedlichen Ausstattungen ?? Weil mei Händler bzw die teile Abteilung ist nicht gerade der Hit und stellt sich darin echt blöd an was raus zu suchen.

Danke für eure Hilfe..
    MFG

Hallo,

würde mir gerne an mein Touring einen Frontspoiler-lippen Satz verbauen.

Nun wollte ich mal Fragen wie ihr das angestellt habt ?? Wie habt ihr den verklebt ?? und habt ihr vorher den Lack angeschliffen ??

Danke euch für die Hilfe.
    Gruss ChainMan

Ich wollte das noch mal mit den 20" felgen und der alltagstauglichkeit ansprechen.

Muss man da wirklich so extrem aufpassen ?? ?(

Weil ich eigentlich schon im Hinterkopf hatte das ich 20" Felgen haben will. Aber will natürlich nun auch nicht so riesige Einschränkungen haben. Da ich schon mal einen so tiefes Auto hatte wo ich ständig aufpassen musste wegen dem Auspuff/Ölwanne und mir das da scho irgend wie voll auf die nerven gegangen ist.

O.K. Danke für die schnelle Auskunft.

Allgemeine bei Schaltwippen weiß ich so oder so nicht ob es die bringen, zu min bei mir - da ich irgend wie nicht so fahren kann das ich li. und re. meine Hände habe. Wenn ich zb. Autobahn fahre habe ich auf 12 Uhr meine li. Hand und zur Sicherheit auf 17 Uhr etwa meine andere Hand, da ich diese auf meinen Beine ablege.

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Automatik vom 335i Bj. ab 07. - da ich noch einen gefahren bin - aber mir vor habe einen zu kaufen. Und zwar, wenn ich keine Schaltwippen habe is es dann trotzdem möglich mit dem Wahlschalter ein zu greifen und rauf oder runter zu schalten ??

Danke für die die Auskunft.
    Gruss
    ChainMan