Hallo. Fahre E91 320d Bj.09 mit Radio Professional OHNE Navi.
Mein Problem: Radioempfang schlecht.
Aber nicht immer. Kommen immer wieder zwischen durch kurze Stör und Kratzgeräusche. Und das nervt.
Und wenn ich auf Autobahn fahr empfang teilweis garnichts.
Und wenn ich starke Sender hör kratzt es immer wieder mal zwischen rein. Was kann das sein?
Freunde empfangen Sender im Auto.... Da wusste ich nicht mal das es die gibt.
Kann mir jemand helfen oder hätte ein ähnliches Problem?
Gruss HEIKO
Beiträge von heikaro9
-
-
Hallo. Hab den Performance Diffusor auf meinen E91 verbaut. Möchte jetzt gern die mittlere schmale Kunststoff leiste lackieren. Aber wie bekomm ich die raus?
Hoffentlich kann mir jemand helfen. -
Ja genau. Das sind die Nieren. Aber die ich bekommen hab..... geht garnicht.
-
Hab auch die Nieren bekommen in schwarzglanz. Leider total unzufrieden. Lackierung ist unter aller Sau. Also wirklich nicht zuempfehlen.
-
Weiss vielleicht jemand die Teilenummer von den Airbag Schilder mit Ambientebeleuchtung vom F-Modell?
-
Hallo. Gibt es für den E91 hinten in der Mittelkonsolo (Teil mit den 2 Steckdosen und den Lüftungsgitter) auch in Glacier Silber?
-
Ist es möglich beim E91 Fussraumbeleuchtung hinten nachtzurüsten? Hat es jemand? Aufwand?
Hätte gern im Fussraum eine dezente Beleuchtung wärend der Fahrt. Hat dies jemand?
-
Fehler nicht mehr aufgetreten.
Habe eine längere Fahrt gemacht und somit die neue Batterie mal richtig geladen. Da die neue Batterien nur vorgeladen sind. Anscheinend lag es daran. -
Kann denn niemand was über die Passgenauigkeit der Nieren sagen?
-
Hallo. Würde mich auch interessieren wie es ausschaut und wie die Passgenauigkeit ist.