Wie sollen die denn den Reflektor beschädigen?
Taugen diese auch fürs Fernlicht oder nur fürs Us Tagfahrlicht?
Beiträge von heikaro9
-
-
Sind die Mtec Birnen auch einigermaßen gut fürs Fernlicht? Oder taugen die bloss was für das Us Tagfahrlicht?
-
Bekomm ich durch andere Glühbirnen das UsTagfahrlicht weisser? Oder bringt das nichts?
-
Darf man auch beides, also Nebel und Us Tagfahrlicht zusammen?
-
Was findet ihr schöner? Us Tagfahrlicht oder die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht? ?
-
Wenn ich aber Us Tagfahrlicht oder Nebler als Tagfahrlicht codieren lasse leuchten die doch gedimmt. Also haben die Lichter einen Gelbstich. Wie bekomm ich diese weiss?
-
Hab ja schon Leds drin. Und wenn ich die Spannung erhöhe dann leuchten die Ringe ja auch als Standlicht, also Nachrs mit Ablendlicht heller! BLENDUNGSGEFAHR??!!
Hab auch schon an die Nebel als Tagfahrlicht gedacht. Hat das jemand? Oder doch Us Tagfahrlicht? ?? -
Hat jemand Tagfahrlichtringe bei Halogenscheinwerfer? Hab mir die Ringe codieren lassen aber leuchtet nur in der stärke des Standlichts. Also ist am Tag kaum zusehen. Ist da was zumachen oder was für alternative gibts?
-
Hab in den hinteren Türen noch Hochtöner mit drin. Gibts dafür auch Individual Blenden oder was ähnliches???
-
Bilder von vorne???