ISt zwar ein M3, aber der H50 gefällt mir besser
Beiträge von BMW-POWER
-
-
Also ich bin persönlich würde es auch besser finden, wenn wir unser Treffen NICHT bei einem BMW-Treffen veranstallten.
Es steht schließlich das FotoShooting im Vordergrund und wir brauchen ja auch schöne Hintergründe und nicht einen Rasen oder Parkpaltz.
Auf Treffen kann man ja immer gehen und das Forum Shooting ist dann was besonderes.Ausserdem gibt es da kein XXL Restaurant
:tongue:
PS:
Eine abstimmung wegen dem Datum wäre gut.
Sowohl für den Tag, als auch für die Stadt, oder ist Frankfurt a. Main (mein Favorit) immer noch Fest?
-
Also im bin gegen April und schlage stattdessen den 17. oder den 24 Mai 2008 vor.
Sind beides Samstage und denke bis dahin haben alles ihre 16",17",18",19" oder 20" Sommerfelgen drauf!!!
Was meint ihr?
-
Echt geiles Teil!!!!
-
Und gibt´s jetzt eingentlich schon neue Ideen?
-
Also ich habe die H&R verbaut!
Bin sehr zufrieden damit!Pix sind in der Galerie!!!
-
Na toll, ist ja interessant! :O
Und wie macht man die Navi stimme nun Lauter?
-
Ich habe für Hartge gestimmt, da mir das gesamtpaket am besten gefällt und die Fahrzeuge (z.B. H50) einfach der Hammer ist.
Was die Optik betrifft bevorzuge ich Hamann
Und am wenigstens Ansprechend, zumindest was die Optik angeht, ist Alpina.
Zwar Technisch ein Meisterstück, aber mir persönlich Optisch einfach zu dezent! -
Da es in letzter Zeit vermehrt dazu gekommen ist, dass bestimmte Member geziehlt schlecht Bewertet haben, damit der eigene Wagen besser und andere Wagen schlechter da stehen.
Sprich anderer FZG wurden absichtlich schlecht bewertet!!!
-
Also ich werden meine wieder darufziehen lassen, wenn die Auspuffanlage montiert wird
Wird ca. Ende März bis mitte April so weit sein!!!