Mir kam es so vor als hätte er nicht mehr so viel leistung. Gehe auch davon aus dass ich jetzt nicht so schnell war (ca 15km/h) und es leicht berg hoch ging und er deswegen nicht geschlaten hat. werde abwarten was der morgen zu mir sagen wird und berichte dann
.
Beiträge von _caesar_
-
-
Klingt wie so eine Sirene von der Feuerwehr. Es ging leicht berg hoch und ich hab jetzt kein Gas weiter gegeben, nur bemerkt dass das heulen lauter wurde wenn ich etwas mehr auf´s Gaspedal gedrückt habe
. Auto hab ich gleich wieder abgestellt, ruf morgen früh beim ADAC an zum abschleppen und danach beim freundlichen.
-
Hallo,
Freundin rief mich vor einer Stunde an dass der BMW nicht mehr schalte (Automatik-Getriebe). Bin hingefahren, mache den Motor an und höre ein leichtes heulen aus dem Motorraum. Beim Gas geben wird das heulen immer lauter, im Steptronic-Modus lässt er sich schalten. Klingt für mich als wäre der turbo hin und er schaltet nicht weil er keine Leistung mehr hat. Liege ich da richtig?
lg Felix
-
joa über den service kann ich mich eigentlich wirklich nicht beklagen..
also..am rechten vorderreifen war das ventil etwas undicht und daher der druckverlust...der freundliche hat mir einen neuen reifen drauf gezogen und alles ist wieder gut :)...hab ma kurz mein wagen im vorstellungsthread vorgestellt -
Also...BMW wurde heut früh von meinem freundlichen vom Parkplatz auf Arbeit abgeholt. Danach haben die mich angerufen und per Ferndiagnose meinten se dass was an dem Reifen kaputt wäre. Soll heut nachmittag dann wohl wieder auf dem Parkplatz stehen, lass mich überraschen.
Danke für eure schnellen Antworten
-
Hallo allerseits
,
erstma kurz zu mir....heiße felix und komm aus Ostsachsen. Sind seit gestern früh 9Uhr stolze Besitzer eines 320D e91 bj 07/07.
Freundin ist gestern abends zu einem Geburtstag gefahren. Abends auf der Heimfahrt kam auf gerader Strecke plötzlich eine rote Warnleuchte, nach Buch sind ASR, DTC und Reifendruckkontrolle ausgefallen. Habe grad eben nochmal geschaut und der Fehler ist immer noch da. Ist irgendwie sehr ärgerlich das ganze, werde morgen ma den freundlichen anrufen.
Woran könnte es liegen???
Nach etwas Hilfe mit der SuFu könnte es der abs-sensor oder auchw as im radlager sein. Könnte es auchs ein dass sich so ein scheiss Marder im BMW breit gemacht hat und sich gedacht hat er müsste ma bissl knabbern? Oder eher unwahrscheinlich?Vielleicht könnt ihr mir ja erstma etwas weiter helfen.
Bilder und so stell ich demnächst ma rein
lg felix