wegen mir müssen die net überstehen, ich will eigentlich nur das raus holen was geht ohne groß was dran zu arbeiten!
Beiträge von Matthias320
-
-
da muss 100% was gemacht werden. 10mm pro Seite passen normalerweise (außer bei meinem
)
warum bei deinem net? -
Welche Spurplatten kann ich den Maximal nehmen das ich nix machen muss? Wollte eigentlich nix weiter dran arbeiten.
-
Hallo zusammen,
habe in der suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
Möchte mir gerne die Performance 313 mit H&R Spurverbreiterung montieren.
Diese scheiben habe ich mir raus gesucht. http://cgi.ebay.de/H-R-SPURVER…h%F6r&hash=item27b9238e93
Reifenmaße: 255/30 R19 YMöchte es nur auf der Hinterachse machen, weis jemand ob ich da Börteln oder irgendwelche arbeiten vornehmen muss. Oder einfach drauf und ab zum TÜV?
Danke schon mal im Voraus!!
-
Sieht doch schon gut aus, dein Kleiner
Wenn Du 313er
draufmachst, würd ich ihn auf jeden fall noch etwas tiefer machen. Außerdem dem Auspuffschnorchel entfernen.
Spoiler und Flaps ständen ihm auch gut
Gruß
Johannes
mit dem tiefer warte ich aber erst bis die felgen drauf sind, dann sehe ich genau wieviel tiefer. aber danke für eure meinungen!!! -
Na die Schrauben müssen doch logischerweise um die Dicke der Spurplatten länger sein...also +20mm.
Für 20er Distanzen würde ich das DRA-System nehmen.
Hab ich das jetzt alles so richtig verstanden, wenn ich mir diese bestelle kann ich meine bisherigen Schrauben weiter nehmen?!?!
Diese Dinger sehen für mich nach einer sauberen sache aus!!
Wenn ich die Dinger auf der Hinterachse anbauen würde und dazu die Performance Felge 313 255/30 R19 aufziehen würde, muss ich noch irgendwas beachten oder einfach ab zum TÜV?
Hab nen 320d Bj 2007 also VFL!Danke schon mal.
Gruß Matthias
-
steht doch drauf DOT 3809
-
so, bin mal schnell raus in die garage und hab mir die arbeit für diche gemacht
so spröde sind meine aber nicht, und die sind von 07!!!
-
ich würde mal bei bridgestone anrufen und nachfragen ob man anhand einer eingegossenen nummer ein herstellungsdatum raus finden kann. normalerweise müssten die doch sowas in ihrem system haben. lfd nummer oder so.
bei mir auf arbeit ist es so, wenn ich die lfd nummer habe kann ich in ein teileprotokoll gehen und alles raus lesen.
würde ich zumindest einfach probieren, ich denke die sind auch an kundenzufriedenheit interessiert
-
hab auch mal wieder eins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.