Beiträge von Matthias320

    habe davon auch noch nix gehört, fahre auch automatik.


    drück mal bei eingeschalteter zündung (motor aus) das gaspedal 30 sekunden lang durchgedrückt, bei diesem vorgang wird die automatik resetet. kann mir zwar net vorstellen das es was hilft (aber wer weiß was da von der automatik noch so alles resetet wird), aber ein versuch ist es wert. danach lernt sich deine automatik deinen fahrstyl neu an.


    lass das bitte vernünftig abklären und halte uns auf dem laufenden. danke!!!


    gruß matthias

    was mich gerade wundert ist warum ein teil extreme probleme hat und ein teil gar keine.


    sind die fahrzeuge alle im gleichen werk vom band gelaufen??? wurde vielleicht bei bmw in der produktion was geändert???


    vielleicht kann man dadrauf mal eingehen, vll ist ja wirklich was dran!?!?


    gruß


    das heist ihr seit zwischen 17 uhr und 17:30 Uhr in erlangen am großparkplatz, da werden dann fabi, marc, (ein kumpel von mir evtl) und ich dazustoßen. und dann gehts ab auf die A30! Wir brauchen eine cam das wir mal die schöne Kolonne auf der A3 filmen können.

    man muss auch mal sehen welchen verhältnissen unsere autos ausgesetzt sind. im sommer knalle heiß, im winter schweine kalt. man muss sich wundern das diese teile überhaupt solange halten ohne vorher zu brechen. ich denke bei eisigen wetter verhältnissen sollte man da etwas rücksicht nehmen, momentan haben wir ja sowieso temperaturschwankungen von 15 - 20 grad, dass sich da in den kunstoffen was tut sollte uns klar sein.


    kann euch aber trotz all dem verstehen.


    ich persönlich habe eigentlich keine auffälligen geräusche im auto. toi toi toi


    gruß matthias

    ansich ist es mir ja egal ob die wischer 25 oder 35 euro kosten. sie müssen gut wischen, wenn das der fall is zahle ich gerne auch 10 euro mehr :thumbsup:


    hatte auf meinem alten auto bosch aerotwin 2 jahre lang drauf ohne zu wechseln. die waren zum schluss immernoch top, habe das auto dann aber verkauft.


    zu den bosch am e90 kann ich aber noch nix sagen, mach sie erst nach dem winter drauf wenn das auto wieder "picko bello" gemacht wird.