Beiträge von Matthias320

    ich dachte anfangs auch das ich unbedingt einen benziner bräuchte, bis mein händler (ein guter freund) zu mir meinte, hol den diesel ab und fahr ihn so lang probe wie du willst. ich wollte ihn nicht mehr abgeben ;-). die diesel sind einfach die wucht, klingt zwar dieselversäucht, ist aber so!


    jetzt weis ich aber trotzdem noch nicht die genaue bezeichnug der felge???


    die felgen kann ich aber doch sicherlich auch beim freundlichen als 4 x 225 bestellen oder?


    gruß matthias

    also zwecks deiner felgen suche, kann ich dir nur sagen, hol dir keine schwarzen. meiner meinung nach zu verspielt (außer auf nem weißen), schließlich fahren wir bmw und wollen doch etwas "edel" auf der straße stehen ;-). meine favoriten sind momentan die bmw performance felgen. "performance 269" oder "performance doppelspeiche 313" wenn dus aber etwas dezenter willst finde ich die "V-Speiche 188" auch sehr geil. bin mehr so der typ der alles von bmw will. schau doch mal auf www.langer.de , im shop, links in der spalte ganz unten kannst du auf sommerkomplett räder gehen, da sind die alle zu einem top preis zu finden. du kannst aber auch beim freundlichen einfach mal anfragen und etwas "frech" sein, einem freund von mir wurden die performance felgen (zwar nur als 18") komplett für 1600 euro angeboten.
    hoff ich konnte dir weiter helfen.


    gruß matthias

    weist du vielleicht wie die deutsche bezeichnung deiner felgen ist?
    was für reifenbreite hast du bei dieser felge vorne und hinten? und wie viel zoll sind die??
    suche nämlich eine bmw felge die mind. 17 " hat aber hinten nicht breiter als 225 ist, fahr viel km und möchte daher mein verbrauch möglichst gering halten.
    bei verbrauchssparendem fahren mit automatik getriebe 5,7l :-))))) bei sportlicher fahreweise 6,9l, was aber bei der leistung trotzdem noch voll und ganz ok ist.
    diese felge würde sich auf meinem schwarzen sicherlich auch gut machen, fahr momentan noch die serien alus. sobald das profil runter is werden die verkloppt!!!


    gruß matthias