wie ist das eigentlich bei unserem 320d mit dem öl? jammert er da auch über den BC wenn ihm da was fehlt?
gruß
""
wie ist das eigentlich bei unserem 320d mit dem öl? jammert er da auch über den BC wenn ihm da was fehlt?
gruß
das klappt ja alles schon super. wäre auch dafür das wir die autos am großparkplatz stehen lassen und zum essen laufen. welchen der 3 großparkplätzen nehmen wir den jetzt (sind alle drei nebeneinader)? ich denke nummer 2 in der mitte ist ganz gut???
ich würde auch vorschlagen 15 uhr, 14 uhr is bissi früh.
gruß matthias
also bis zum 25. januar möchte ich gerne die sicheren zusagen, die leute die sich in die liste eingetragen haben sehe ich als zusage. möchte nämlich den tisch am 25. januar reservieren.
@deluxe90
sagst du mir dann mit dem e92 bitte noch sicher bescheit!!
gruß matthias
alles gute!!! lass krachen!!!
hab die liste jetzt in den anderen thread kopiert, tragt euch bitte im anderen thread ein
Erlangen Treffen - Umfrage zum Termin
gruß matthias
ich kopier die liste jetzt einfach mal hier rüber, weil es haben ja 11 leute abgestimmt die ich mit meiner liste noch net ganz zusammen habe
1x matthias320 + ein freund mit einem e90 320d und vll kommt mein dad auch mit seinem e90 320d
1x kracker
1x chris0488
1x amazedMVP
1x deluxeE90
1x MTJoker
das TW 2.0 glänzt zwar schön, aber die standzeit ist absolut schlecht !!! probier mal das Pete's 53
hättest du das net 2 min früher sagen können??? habs mir grad bestellt
naja probier mal mein glück damit
kommen aus belgien und sind ohne bereifung
gibt es keinen im internet so einen wie salesafter oder langer der die neu anbietet? ich finde absolut nix.
also ich meinte etz beim preislichen den kompletten satz mit felge und bereifung?