Jap, mach ich sobald ich mal wieder am pc bin, seit Wochen nur noch mit'n iPhone online
Beiträge von Matthias320
-
-
Zitat
wollen wir uns in knetzgau am eurorastpark treffen und zusammen nach erlangen fahren?
vorausgesetzt - ich bin noch nicht vorher unten
vorausgesetzt bist du am Samstag schon bei mirwir gehen doch feiern am Abend davor!!!
Wer sich zum feiern am samstag abend davir noch anschließen möchte, kann das gerne tun! Einfach pn an mich, damit wir den Therad nicht so voll spamen
-
Zitat
proXi zahlt die AG auch deinen Verbrauch bei 180km/h? Wär mir zum pendeln ja zu teuer.
Wegen anmelden. Wir hatten mal ein Mopedtreffen gemacht und waren vllt 90 Simonen. Wir haben dann eine Tour durch die Stadt gemacht und immer wenn Kreuzung kam, sind zwei Mopeds vor gefahren und haben sich quer auf die Straße gestellt und die anderen Seiten blockiert. Da hatten wir immer freie Fahrt. Erklärt sich jemand bereit an jeder Ampel die Kreuzung zu blockieren?^^
wir werden eine Ausfahrt ohne Ampeln genießenfahren direkt in die schöne fränkische!!!
Aso noch eins vorab, das treffen wird nicht direkt in Erlangen sein, werden uns in baiersdorf treffen, das liegt zwischen Forchheim und Erlangen, dass ermöglicht uns ohne ampeln die Ausfahrt in die fränkische zu starten!!! Baiersdorf is etwa 8-10 km (gedchätzt) von Erlangen weg, liegt aber direkt an der Autobahn, also für jeden etwa 5 Minuten mehr oder weniger Anfahrt! Ich denke das is für jederman machbar und akzeptabel um ein ruhiges schönes treffen durchzuführen -
Zitat
War heute erst wieder in Erlangen...morgen und Donnerstag wieder. Mittlerweile kenne ich die 150km (einfach) glaube ich wie im Schlaf...also schon mal die besten Voraussetzungen fürs Treffen
was treibst den immer in Erlangen? -
Zitat
Du verlangst keinen Eintritt, Verkaufst nichts, schenkst keine Getränke aus ..... Ergo würde ich mal behaupten Nein!!!
okay, werd mich aber beim ADAC mal erkundigen, bin ja dort Mitglied und habe Anspruch auf kostenlose Rechtsberatung. Nicht das uns an dem Tag jemand die Laune verdirpt!!!
Dort wo wir uns treffen werden ist ein Café, dort kaufen sich am besten ein paar einen Kaffee, dann kann uns wegen dem parken dort keiner anmeckern, ham ja schließlich dort was gekauftNähere Infos gibts bald!!
-
Zitat
is sowas Anmeldepflichtig? Weis das jemand zufällig?? -
Also habe vorgestern meine Platten va 20 mm ha 30 mm gesamt auf meinem e90 montiert. Null Probleme beim TÜV, der Prüfer ist nicht mal auf diese Keile Gefahren, hat es eigentlich mit dem Augenmaß gemessen
passt scho hat er gesagt!
Also, kann diese Kombination weiter empfehlen.
Ps.: habe Scheiben von scc genommen, wer weitere fragen dazu hat, einfach melden bei mir!!!
-
Freut mich das so viel Interesse besteht. Werd jetzt mal noch bis Ende nächster Woche abwarten, dann starte ich die genauen Planungen. Diese werde ich dann in ersten Post veröffentlichen.
Grobes Programm vorab: treffen, quatschen, Ausfahrt, essen, Open endWünsche und Anregungen sind gerne Willkommen!!!
-
Hi Matthias.
Dass Du Deine Zusammenstellung verteidigst ist mir schon klar. Die eigenen Töchter sind immer die hübschestenTrotzdem bleibt es für mich bei meiner Aussage. Hat den Hintergrund: Alpine-System bekommt von mir eh keine gute Bewertung. Ist eben die günstigste Variante um überhaupt etwas zu machen. Klingt mir zu aggressiv und aufdringlich und ist eine Teillösung. Dann gehst Du hin und versuchst ein Einsteigersystem mit recht ordentlichen aber völlig überteuerten Woofern aufzupeppen. Das Ganze hängt an einer einfachen Endstufe die noch nicht einmal anpassbar ist. Hättest Du Dich besser informiert und etwas aufgelegt, hättest Du gleich ein System bekommen, was sicher aufeinander abstimmbar gewesen wäre.
Jetzt versuchst Du an einem Toten herumzuoperieren. Wenn Du noch etwas retten willst, dann verbau' eine ordentliche Endstufe wie eine Audison, Hertz, Mosconi etc. Damit kann man die Kiste vielleicht noch retten - wenn es Deinen Geschmack trifft.Ich wollte Dich damit auf gar keinen Fall anmachen oder gar beleidigen. Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich immer versuche zu Klartext sprechen.
Grüße Mike
habe mich auch in keinsterweise angegriffen gefühlt, bin ja selber daran interessiert noch mehr raus zu holen und lasse mich des besseren gerne belehren, dafür sind wir ein forum -
Hey Mike,
Habe gestern Abend noch den thread gefunden in dem das Thema schon mal etwas behandelt wurde. Deinen Ausdruck Murks, finde ich etwas übertrieben. In meinen Augen hat die Endstufe zu wenig Leistung und man könnte logischerweise mit einer passenden Endstufe mehr raus holen.
Kannst du mir eine Endstufe empfehlen mit der ich aus meinen momentan verbauten Lautsprechern das optimale rausholen kann?
Momentan sind als hoch und mitteltöner die vom alpine verbaut, als subs die zwei vom logic 7.
Letztendlich war das ganze ein Versuch um etwas mehr raus zu holen, im Forum hatte ich vorher darüber nichts gefunden. Und eine Verbesserung zu vorher ist es auf jeden fall