Hi! Würd mich über eine Detaillierte Anleitung Freuen. Hab das gleiche auch vor. Könntest du eine schreiben...
Beiträge von zmoddah
-
-
r passt wohl in Verbindung mit einer
Ein Nebelscheinwerfer passt wohl in Verbindung mit einer Standheizung nicht ohne Modifikationen rein...
Danke! Hab ich grad über die Suchfunktion gefunden. Davon weiss meinallerdings nichts. Der will mir den Wagen bei Zeiten auf das M-Paket umrüsten und Ich hab ne Standheizung. Allerdings von Webasto. Oder ist das da anders? MFG
-
Hast du eine Standheizung?
Gruß Andi
In wie fern ist das wichtig?? -
Wieso brauch ich neue NS??? die sind ja dabei
Jetzt wollt ich mal was kluges sagen...
Hab ich überlesen... Dann ist der Preis extrem OK. Wenn du sie nicht nimmst, sag mir bescheid, dann nehm ich sie. Such auch noch ne M-Schürze! MFG
-
Schickes Auto! Viel Spass damit und viel Spass hier im Forum!
-
Hi! Ich denke der Preis ist einigermaßen OK, wenn alles mit dem Teil in Ordnung ist (Keine Risse oder so).
Mit den Radhausabdeckungenweiss ich nicht, du brauchst aber auf jeden Fall noch neue Nebler... Denk daran! -
Hats denn jetzt schon einer drin?? Meldet euch mal hier!
-
Was hast du denn gemacht? Du musst nur den Stecker des LMM abziehen, zwei Schrauben vom Kasten und die Schelle lösen und das ganze Ding raus nehmen. Krieg selbst ein Leie in 10 Minuten hin. Die Schrauben vom Kasten kannst du dran lassen
Ach ja, wären nicht mal die "8" Schrauben gewesen! Ich hatte den Luftfilterkasten noch geöffnet vorm rausnehmen, weil ich selbst erst guchen musste, wie ich da dran komme. So war es bequemer und ich hatte mehr platz zu arbeiten... Aber im prinzip haste recht!
-
Ist auf jedem Fall das schönste Dreiermodell...
Hab zwar die Limousine aber nur wg. der Familie, 5 Türen sind einfach praktischer. Optisch geht aber nix über das QP... -
@ Turbo-Fix : Schreibst du mich bitte dazu, bin auch dabei. Weiss nur noch nicht, ob mit oder ohne Frauchen...
Gibts denn schon was neues?? MFG
Edit: Bitte ohne essen. Muss danach noch Heim fahren...