Beiträge von Dude70

    Ich habe das Problem auch, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie andere hier. Dachte auch schon daran, die Kupplung wechseln zu lassen. Hätte ich den Thread vorher gekannt, hätte ich mir das mit dem Kauf meines e91 nochmal überlegt. Ich finde Schalten & Anfahren im e91 einen Riesen Sch*dreck, an sportlich fahren ist nicht im Traum zu denken. Mannmannmann BMW quo vadis. Ich vermisse meinen A3. Aber auch nur, was das betrifft. Ich glaub ich hau das Ding nach 1 oder 2 Jahren wieder weg und kauf mir nen Schlitzauge

    Hallo,
    als neuer Besitzer eines gebrauchten e91 möchte ich das Originalradio gegen ein anderes austauschen. Im Business-Navi gefällt mir das switchen von einem Sender zum anderen mit dem iDrive, das haben die Jungs von BMW gut hinbekommen. Ich vermute mal schwer, es gibt keinen Weg das (für ein beliebiges anderes Radio) zu retten aber ich frag sicherheitsnhalber nochmal in die Expertenrunde....