User: misteran
Fahrzeug: E92 320d
[Blockierte Grafik: http://alexwerner.de/var/albums/BMW-320d/Sommerraeder/Sommerraeder%20Mar2012%20%281%29.jpg]
User: misteran
Fahrzeug: E92 320d
[Blockierte Grafik: http://alexwerner.de/var/albums/BMW-320d/Sommerraeder/Sommerraeder%20Mar2012%20%281%29.jpg]
Der 325i ist immer ein 6-Zylinder im E9x.
Der N53 hat Direkteinspritzung. Der N52 dagegen nicht.
Ich finde es geil. Besser als die PP Nieren!
Hast du auch ein Bild vom kompletten Wagen?
Wenn du 122PS hast, hast du den M47 Motor, wie der 20d mit 163PS. Du hast somit den älteren Motor. Da ist mir jetzt nichts bekannt bei der Steuerkette.
Der 177PS basiert auf dem N47 Motor. Hättest du einen 18d mit N47 Motor, hättest du 143PS.
Bambus Maser anthrazit Leisten
Sonst schicker Wagen. Schwarzer Dachhimmel wäre noch toll gewesen. Dann wäre der Innenraum Optisch sehr schön.
Wenn es über 15° sind, springt die Standheizung nicht an. Dann sollte aber die Standlüften Funktion aktiv werden, also nur die Lüftung sollte dann schon laufen.
Ich verstehe nur, dass du dir einen neuen E93 kaufen willst. Aber für um die 40.000 wirst du keinen neuen E93 25i bekommen. Außer du nimmst keine Ausstattung, wobei dann bezweifle ich das noch.
Wenn du ne gute Soundanlage willst, bestell einfach die Individual Analge mit und gut ist.
Gibt doch gar keine Standheizung im F30
Im Stand ist das normal.
Tja, als ich den Wagen bestellt habe mit der Absicht den bis >300.000km zu fahren. War mir das egal mit der Automatik. Jetzt bin ich aber öfters paar Firmenwagen mit Automatik gefahren und empfinde es doch angenehmer.
Mit meiner Planung den Wagen sehr lange zu fahren, habe ich den Kahn "überfinanziert". Jetzt einfach so abstoßen und einen neuen mit Automatik, ist finanzell einfach nicht drin. Zuviel müsste ich aktuelledrauflegen. Außerdem einen Gebrauchten in meiner jetztigen Ausstattung + Automatik ist nicht zu finden. Also wieder einen neuen. Dann bin ich wieder bei einem Listenpreis jenseits der 50k.
Dann würde ich lieber 4000-5000 Euro in eine Umrüstung auf Automatik stecken. Sofern das überhaupt möglich ist. Wenn nicht, habe ich halt Pech und muss mich weiter mit Schalten "quälen". Sind ja noch ~250.000km oder ~7 Jahre to go
Macht aktuell mehr Sinn, als den Wagen mit einem höhen Verlust zu verkaufen.