Sorry, wenn man bei solchen Beträgen nicht aufpasst, ob auch die ausgeschrieben Ausstattung vorhanden ist, selbst dran schuld. Wenn dann auch noch steht, dass die Ausstattung abweichen kann ... dann habt ihr Pech und müsst nun damit leben. Evtl. hoffen das der Händler einsichtig ist. Anbieten für den Betrag oder einen höheren Betrag ein anderes Auto bei denen zu nehmen.
Beiträge von misteran
-
-
Edition Fleet hat nur 163PS statt 177PS, aber das Drehmoment ist gleich.
-
Ab MJ2010 (BJ 09/2009) sind die Sitzheizungsschalter im Klimabedienteil, bei jedem E9x, ebenso E8x
Evlt. wurde die Sitzheizung (nicht original BMW) bei dem Fahrzeug nachgerüstet und die Knöpfe sind irgendwo anders versteckt.
Aber in der lustigen Ausstattungsliste, steht auch was von Leder. Wenn der Wagen kein Leder hat, ist sowieso was faul. Teilleder zählt nicht, bei Leder Dakota sind die Sitze komplett aus Leder.
-
Jetzt nichts gegen dein Auto, aber wieso klaut man einen 318i?
Wenn man schon die Mittel hat, einen E90 zu klauen, nimmt man doch einen mit großem Motor ...
-
Du kannst einfach non-RFT draufmachen.
Das "Reifendrucksystem" ist nur eine Einstellung in der Software, welche die Umdrehungen der Räder überwacht, fällt der Druck bei einem Rad, dreht das Rad anders als die restlichen, dadurch merkt das System den Druckverlust.
Ich hab mir die WinterSport 4D gekauft, non-RFt.
-
Schönes Auto und sehr gute Ausstattung
Die Farbkombi im Innenraum gefällt mir auch gut. Schade, dass der Schwarze Himmel nicht angekreuzt wurde.
M-Schaltknauf ist beim M-Lenkrad mit drin.
Chromleiste ist wohl in der Edition Lifestyle mit drin.
Anklappbare Spiegel mit Außenspiegelfunktion sind Bestandteil des Außenspiegelpaket. Das Paket ist in der Sonderaussattung "430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND" mit drin.
-
Hat der 325i auch den DI Motor? Falls nicht, kann man den doch sehr einfach auf 260-270PS aufmachen
-
Wenn du mit deinem Privatauto spontan zum Kunden fahren musst, würde ich mir eher Gedanken machen den Arbeitsgeber zuwechseln oder mich mal mit dem Chef unterhalten...
4km würde ich gerne mim Rad fahren zur Arbeit. Perfekte Situation um sich ein E-Bike zu kaufen
Entweder hält die Karre oder nicht.
-
Die Serienklima ist gar keine Manuelle, sondern eine 1-Zonen Klimaautomatik.
Sitzheizung für hinten gibt es jetzt auch.
Klimakomfortfrontscheibe gibt es nicht mehr.
-
Auf den ersten Blick sieht der F30 ja richtig schön aus, mit M-Paket wird das ganze nochmal gesteigert, solang ich mir nur Exterieur Bilder anschaue... beim genauerem hinsehen, fallen mir dann die Dinge auf, die nicht so schon sind und den "Will haben" Effekt fast ganz verschwinden lassen.
Es wurd ja schon festgestellt, dass es keine LED Blinker mehr gibt ... wieso auch immer, damit man wohl noch eine Idee fürs FL hat.
Vorne gibt es jetzt 6 PDC Knubbel, schon weit außen, damit es auch richtig viel Geld kostet, wenn man mal leicht eine Wand oder so streift.
Der Auspuff beim 320d ist jetzt ein Witz, dann hätten die den ganz versenken sollen, dass man gar keinen sieht!Am schlimmsten finde ich aber immer noch das neue Interieur. Kennt man ja schon aus dem F20. Sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, ist aber trotzdem billiges Material, viel mit Hochglanzmaterialien, die man bloß nicht anfassen darf, sonst gibt es schöne Fingerabdrücke. Staub sieht man auch direkt.
Dann das iDrive Display, steht so offen da wie im F20, da konnte man fast schon nichts mehr lesen, wenn die Sonne von hinten voll reinblendet.
Das Lenkrad passt gar nicht in den Innenraum, wird wohl wie beim F20 sein sehr schwierig eine Sitzposition zu finden, wie man das komplette Kombiinstrument sieht. Da hat man beim M-Lenkrad wohl bessere Chancen, dass Kombiinstrument komplett zu sehen, auch wenn es sonst aussieht als hätte jemand vergesse, dass Design zu vollenden.
Nicht zu vergessen, dass der Tempomat jetzt im Lenkrad sitzt und die komplette linke Seite für den Tempomat ist. Jetzt kann man nicht mehr mit Links die Lautstärke verstellen und man muss sich "bewegen", wenn der Rechte Arm auf der Armlehne chillt um die Lautstärke zu ändern. Da finde ich die alte Lösung besser, immer mit dem kleinem Finger, den Tempomat bedient.Immerhin gibt es ein paar Extras aus dem 5er, aber ich hätte mir gerne ein paar Sinnvollere gewünscht. HUD ist nice, aber ich hätte gerne die erweiterte Klimaautomatik und Sitzbelüftung. Surroundview, Spurverlassungsassistent, Auffahrassistent sind mMn für Leute die kein Autofahren können.
Wird es den Tempomat mit Abstandregelung diesmal auch für die 4-Zyl. geben?Der Fahrerlebnisschalter, wird aber auch erst Sinn machen, mit dem adaptiven Fahrwerk und der variablen Sportlenkung (falls es die gibt). Beim F20 ohne große Ausstattung merkt man nichts zwischen Sport und Comfort...
Die bisherigen Bilder zeigen ja nur Vollausstattung, aber wie sieht den ein "nackter" F30 aus, ohne Xenon, ohne eine Line?
Was ich gut finde, ist die neuen manuelle Klimanlage, die sieht nicht mehr so billig aus.
Gibt es eigentlich schon eine Preisliste?