Beiträge von misteran
-
-
Rechne dir erstmal die Versicherung aus und vergess nicht die Steuer. Welche je nach BJ auch sehr hoch ausfallen kann...
-
Ich tippe auf das Iphone, hast du mal versucht das Iphone mit einem anderem Bluetooth gerät zu koppeln (anderes Auto, Headset, PC, etc)?
-
Sieht gut aus.
Ich würde noch alle Spiegel Abblendend nehmen (Bei Nachtfahrten auf jeden Fall sehr sinnvoll, du hast ja schon das Außenspiegelpaket), falls du noch umbestellen kannst.
Statt Eisenmann ESD, evtl. den PP-ESD von BMW, soll ja auch für die Diesel kommen.
-
Schönes Auto, viel Spaß damit
-
Der erste hat aber gar kein Soundsystem (ich sehe mal nichts in den Spiegeldreiecken) und kein M Paket (nur Außen, Innen ist der Dachhimmel noch weiß, kein M Lenkrad). Vollausstattung schonmal gar nicht ...
-
Ahh, okay.
Kein Plan, wäre das erste was ich höre. Evtl. werden die Motoren ersetzt
-
Zitat
Im März 2010 wurden Coupé und Cabrio überarbeitet.
Im Vergleich zur Modellpflege bei Limousine (E90) und Touring (E91) fielen die Veränderungen weniger umfangreich aus. Es wurden die Front- und Heckschürze sowie die Leuchten geändert. Die BMW-Niere wurde neu gestaltet. Der Innenraum wurde dezent überarbeitet.
Ähnlich der 5er-Reihe wurden die Tagfahrlichtringe in LED-Technik ausgeführt.
-
der preis ist echt top...
schade das ich keinen 320d mit 177ps oder 184 habDas Kit geht doch nur mit dem 177PS Motor, nicht mit dem 184PS.
Edit:
http://www.bimmertoday.de/2011…ramm-von-bmw-performance/Geht wohl doch jetzt auch für den 184PS Motor und kommt auch PP ESD für die Diesel.
-
Der erste hat Xenon, ist neuer.
Der zweite hat über 30.000km mehr drauf, dafür HiFi + Navi Pro.
Ich würde den ersten nehmen. Neuer + Weniger kilometer. Ausstattung soweit auch alles drin, mir würde da nur ein HiFi System fehlen, kann man aber besser nachrüsten, als Xenon.