die ist normal für sanfteres abstellen geschlossen
Beiträge von Sinko
-
-
hm ist mir gelegentlich auch aufgefallen, ab und zu mal ein ganz leichter ruck in dem genannten drehzahlbereicht, 3/4 gang. allerdings nur bei konstant gas, also nicht beim beschleunigen o.ä.
in etwa so als ob man für 1/3 sekunde kurz vom gas geht. in inpa ist mir aufgefallen das der ladedruck immer so 150mbar unter soll ist wenn man ohne last, also sehr konstat, fährt. beim beschleunigen oder vollast ist er auf sollwert.
bin noch etwas unschlüssig woran es liegt. kommt auch nur selten vor. alle 200-300km vielleicht.
ich würde das ruckeln auf das agr rückschließen denn da ändert sich auch der druck -
war bei mir auch so letztes jahr
turbo tausch im letzten sommer, da kaputt
jetzt nichts mehr zu hören
jetzt könnt ihr euch etwas denken??????
-
Sorry kann hier nicht erkenn was Du meinst, oder gibt es das nur beim e36?
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/7415/hag.png]
Ist doch hier anderst, oder?
hab ich doch geschrieben das es im etk beim e90 nicht zu sehen ist!!
sind aber auch keine innerein vom diff zu sehen; so wie beim e36 z.b.
-
kenne das vom e36 und da ist nach dem flansch ein ring der einmal gepresst wird und dadurch das lager vorspannt.
somit ist beim simmering tausch auch der ring zu tauschen und zu distanzieren
guggst du: NR.8
http://de.bmwfans.info/parts/c…e_suspension_gasket_ring/
ist beim e90 leider nicht im etk zu sehen
-
Danke dir
Ich weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist von einem 5er auf den 3er "zurückzusteigen"
Ja, heuer ist echt eine Katastrophe
Ich glaube Ilz ist so ziemlich das einzige BMW Treffen was ich heuer in Österr. anfahren werde. Zum Glück gibt´s aber in D genügend Alternativen obwohl gerade im Grenzgebiet auch alles ausgefallen ist (zb. Tacherting)
Eigentlich hab ich momentan nicht vor zu verkaufen aber oft mals kann es ja schnell gehen
ich hoffe schon das ihr zum bimmerfest 2011 nach altlengbach kommt
-
-
-
und was hat es an klang gebracht bzw. ist er noch leiser geworden
-
Schick Schick für einen KM Fresser
Bist jetzt a Steirer oder Burgenländer( bei kennzeichen kann ich eher den Adler erkennen wie den Panther)
bin ein burgi aber in der stmk bzw. wien wohnhaft