Beiträge von BEEjay

    Hi, also Dension Gateway sehe ich als gute und kostengünstige erweiterung.
    Vor allem weil du dort auch eine Bluetooth Schnittstelle anschliessen kannst, und somit auch telefonieren kannst, sofern der rest vorhanden ist :)


    Ich werde mir demnächst auch das Dension 500 Gw holen, und an meinem Business Navi (ohne wechsler) anschliessen:).
    Derzeit muss ich bissel sparen weil Urlaub und jede menge Geburtstage anstehen :). Aber allein vom Kostennutzen ist das Dension schon recht gut!

    Hallo,
    ich bin anfang des Jahres Besitzer eines E91 320D Touring.
    Kann mir einer sagen woran ich erkenne, ob der Wagen beheizbare Aussenspiegel hat?


    Hab grade kein Foto zur hand, würde es aber nachliefern.
    Mir ist aufgefallen das in den Spiegel ein kleiner Brauner Strich vorhanden ist, kann es das Heizelement sein?
    Hab bei der Fahrt schon alles was mit Heizung zu tun hat mal eingeschaltet aber irgendwie hab ich noch keine Reaktion gesehen dazu...


    Wenn ich wüsste wie man feststellen kann ob der Spiegel beheizbar ist, dann kann ich mir den mal Freischalten.
    Nur will gern erstmal wissen ob der Spiegel überhaupt bezeibar ist :)

    Hi,


    also ich hab mir in meinem Menü mal alle Funktionen Freigeschaltet, das ist kein Staatsakt und auch in 5 oder 10 Minuten gemacht.


    Ich hab beim Bekannten am 5er z.B. die Punkte "Telefon" und "SMS" unter dem Punkt "Kommunikation" freigeschaltet.
    Beim ihm klappte es danach auch.


    Eventuell ist es bei dir wohl vorhanden aber nicht aktiv (warum auch immer sowas gemacht wird).


    Wenn du hier in der Gegend wohnst kann man sich das mal ansehen ;)