Also bei dem Link von mir, bei diesem BMW Händler habe ich meine 320d auch gekauft. Ist eig. relativ groß und mit mehreren Filialen!
Zumal 10 000 mehr schon ne rießen Hausnummer ist!
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Ohje das sieht wirklich heftig aus. Ich denke mal es gibt bald einen E90 mehr zum ausschlachten
-
Dann würde ich mit noch die 2000 €uro Aufpreis für das Leder sparen. Ich selbst finde mein Leder nur als nachteilig, im Sommer sau heiß, im Winter Arsch kalt.Können ja tauschen, ich finde Leder viel besser als Stoff oder Alcantara.
Ist aber Geschmacksache, sowas muss man für sich selbst entscheiden. -
Ich finde den Innenraum mit dem Beige einfach nur Klasse =)
Jedoch finde ich, passt das Alcantara irgendwie gar nicht rein, aber das ist ja Geschmacksache!
-
Verstehe grade nicht, was an dem Öl von Öldepot falsch sein soll? Ist von BMW freigegeben und auch für Dieselmotoren?
-
Schau mal bei Öldepot24.de, da gibt es das Öl noch mal ne Ecke billiger. Da bestelle ich demnächst auch 5W30 für meinen 320d.
-
Hier mal ein Bild mit 10tK und 1 LED!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc015940lfxipra.jpg]
-
-
In die Leselampen passen die 3er nicht.
Die 10tK sind nicht blau, keine Angst!! -
Ich habe die mit 1 LED in 10tK und finde die Helligkeit ist mehr als ausreichend, also sind die 5000K dunkler? Frage nur, da ein Kumpel von mir sich nicht sicher ist welche er nehmen soll, wenn er das ganze bei sich nachrüstet.