Paar Details zu deinem Auto wären Hilfreich. Karosserie, Motor, Lichtpaket?
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Bei dem Preis würde ich mir lieber ein Dension 500 mit Bluetooth Modul kaufen. Kostet in etwa das gleiche und du hast gleich noch USB und iPod. Bin auch am überlegen ob ich mir diese Variante kaufe oder original! Preislich wäre das Dension 500 und Bluetooth Modul günstiger, Einbau leichter, aber halt nicht original.
Nur Bluetooth für knapp 400 Euro und dann nicht original finde ich etwas übertrieben, da würde ich mir lieber das originale kaufen. -
Hat jmd. die EBA für Bluetooth und USB? Das in den Kofferraum legen ist eigentlich nicht unbedingt das Problem.
-
Hallo,
beschäftige mich damit, bei meinem E90 den USB Anschluss und Bluetooth nachrüsten. Waren ein paar Features die ich im E46 hatte und jetzt im E90 vermisse.
Hat jemand vielleicht eine EBA für USB-Anschluss und "einfaches" Bluetooth ohne Ladeschale (ist Ladeschale viel mehr Aufwand oder wie geht das?)
Was bräuchte ich genau alles dafür?
Hat es von euch jmd. schon gemacht?Ich danke euch schon einmal im voraus.
-
Hallo,
habe damals bei dem Händler Teile für meinen E46 gekauft und das war super. Schneller Versand und Top Ware. Kann ich nur empfehlen.
-
Er will Xenon also fällt der erste und der letze Weg.
-
Deine Links gehen beide nicht.
In deinem Budget sollte auf jedenfall was feines drin sein. Solltest vielleicht nur bei den km bissl überlegen, 50tkm find ich schon arg wenig für einen Diesel mit 3 Jahren.
Wenn du das M Sportlenkrad nachrüsten willst, brauchst nur vorher das normale Sportlenkrad, bei den anderen brauchst sonst auch einen anderen Airbag.
Frohe Weihnachten und herzlich Willkommen hier.
PS: Schöner GTI
-
Hallo,
gestern kam mein Paket mit Performance Pedalerie und Fußstütze. Pedale ist ja alles klar, nur bei der Fußstütze weiß ich nicht so genau.
Wie kann man die M Fußstütze demontieren? Lese immer nur was von dran ziehen und dann die normale verbauen und darauf die Performance. Ist da was verschraubt oder so? Geht das auch i-wie anders? Kann man nicht auch das Metall von der M entfernen und dann darauf die Performance Fußstütze bauen? Gibt es hier jemanden der das alles vielleicht schon hinter sich hat?
-
ZIVI und würde es immer wieder machen
-
Geil die Bicolor, darf mal fragen was die so kosten? Gern auch per PN.
Hoffentlich dann bald mal gute Bilder von dem matten E90