Das war auch eher ne Frage, die ich wissen wollte^^
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Rücksitzbank wird aber nicht passen??
LG Tobi
-
Also ich finde ihn zu teuer. Auch wenn vielleicht noch ein bisschen am Preis geht. Suche lieber einen mit Xenon und dafür vielleicht mehr KM!
-
Hallo,
Hätte eventuell Interesse an den Eibach Sportline. Kannst mir per PN Preis etc. schicken?
LG Tobi
-
Oh man ich glaube umso mehrman liest umso schlimmerwird es! Habe ja schon dasM-Fahrwerk. Im Netz schreiben welche Sportline zu unkomfortable undtief, andere genau richtig etc
Ich will halt nur nicht, dass ich fst keinen Unterschied sehe, wie es beim Pro Kit geschrieben wird:(
-
Mhm also beim E46 war 3es so, dass der Wagen mit MPaket immer tiefer kam als ohne.
Ich denke, ich werde dann das Sportline nehmen, wenn der Unterschied ProKit + M Dämpfer nicht viel größer ist als mit normal M-Fahrwerk.
Über Felder fahre ich ja nicht, nur in meine Garage, Tiefparkhäuser etc. Da muss ich schon irgendwie rein kommen -
Waaas nur? Ich glaube dann brauche ich doch das Sportline. Die 1,5cm sieht man doch so gut wie nicht, oder?
Hat jmd. das Sportline, kommt ihr noch in Tiefgaragen? -
Hallo,
ich überlege mir ein Eibach Pro Kit zuverbauen mit meinen M-Dämpfern. Doch wie tief kommt das Fahrzeug dann in etwa? Habe etwas Angst mit meiner Garageneinfahrt und Problemen in Tiefgaragen. Hat da jemand Erfahrung? Durch die Flaps an der M-Front hat man ja dann auch nochmal weniger Spielraum, oder?
-
Sorry das war nicht auf deine Fußmatten bezogen mit dem Performance Schriftzug, sondern allgemein. Habe ja meine Antwort 34 geschrieben und du deine 33, da stand deine noch nicht drin
Ich meinte so "M3" oder sowas auf der Fußmatte... -
Ich hatte in meinem E46 damals Fußmatten mit beigem Lederrand, passend zu dem beigen Leder. Sah richtig gut aus
So Logo's etc sieht meiner Meinung nach nach ATU aus