Naja Replicas müssen ja nicht immer unbedingt schlecht sein. Mich würden zB BBS Le Mans in Replica bzw. CSL Felgen interessieren. Wie ist das eig, wenn ich diese per Einzelabnahme eingetragen bekomme, dann fahr ich die Felgen ganz legal??
Beiträge von Copper-Tobi
-
-
Soweit ich weiß, gab es den DPF bis XX/2006 nur als Sonderausstattung und danach erst ab Werk.
-
Stell sich einer bereit eins zu machen?^^
-
-
Super! Vielen Dank! Werde ich dann bestellen sobald meine Fußmatten hergestellt sind. Dann hält wieder alles
-
Hi,
hast du vielleicht eine Teilnummer von dem Gegenstück und dem Klett an der Fußmatte? Mein BMW Händler war anscheind irgendwie zu blöd da was zu finden, er meinte die gibt es dazu, wenn man einen Satz Fußmatten kauft und die Teile selbst gibt es nicht einzeln
Kann das aber irgendwie nicht glauben
-
Hallo,
mal ne Frage, was ist das normale Turbopfeifen? In meiner Familie haben alle Benziner außer meine Tante, diesen hat ihren jedoch auch ncoch nicht lange.
LG Tobi
-
Hallo,
habe ja jetzt seit knapp einen Monat meinen E90. Habe ein paar City Fußmatten dazubekommen, aber die sind einfach nur fertig. Jetzt aber meine Frage. Die Fahrerfußmatte hat Klett unten an den Ecken, die anderen 3 jedoch nicht. Ist im E90 nur noch die Fahrerfußmatte befestigt? Beim E46 waren ja noch alle 4 fest gemacht. Desweiteren habe ich auf dem Innenraumteppich kein Gegenstück für das Klett! Kann man das relativ einfach nachrüsten? Gibt es noch andere Befestigungsarten als Klett im E9X? Fande das im E46 eigentlich recht praktisch!
Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte. Vielleicht gibt es die Befestigungsart wie im E46 ja noch? Bzw. kann man diese vielleicht einfach nachrüsten?
-
Die Anzeige ist auch mindestens schon 2 oder 3 Monate drin, so lange habe ich nach einem E9X Diesel geschaut und diesen von anfang an immer gefunden! Vll war die Anzeige auch schon länger drin, dann würde das mit dem Foto hinkommen.
So ein Auto kauft man glaube lieber bei BMW oder einem großen Seriösen Händler. Außer man steht auf Risiko
-