Beiträge von MWB

Habe mir in Stuttgart die Digitale Geschwindigkeit V=Effektiv programmieren lassen.Bei Vollgas geht mein Tacho auch 18Km/h vor.

Wird wahrscheinlich auch so bei dir sein.Dann würde es wieder stimmen was bei dir in den Papieren steht.

Gruß Alex

Hallo Stan,

da freu ich mich doch umso mehr dein Schmuckstück die Woche in Echt zu sehen.

Und du hast da noch so ein paar Sachen vor, die würden mir auch gefallen.Also doppelte Arbeit für dich:-)

Mit dem Leder reden wir mal wenn wir uns sehen die Tage.

Super gemacht deine Story.Glückwunsch.

Bis bald.

Gruß Alex

Sehen sehr gut aus die neuen Birnen.

Bestelle mir nun auch einen Satz und lasse sie im Kofferraum liegen falls meine kaputt gehen sollten.

Danke für deine Mühe wegen den Bildern.Schicker Wagen.

Gruß Alex

Hallo Stan,

danke dir. Ich habe es vergessen ihn danach zu fragen.

Hatte nun über 11 Jahre einen Chrysler 300 M und der hatte das Piep auch beim zumachen, er hatte auch keine DWA.Beim Audi klappen die Spiegel an, so weiß ich das er zu ist. Das habe ich leider beim BMW nicht.Muss ich mich eben daran gewöhnen.

Danke nochmal und man sieht sich nächste Woche.

Schönes Wochenende noch allen.

Gruß Alex

Hallo Royal,

danke dir.Ja die Birnen habe ich auch selber gewechselt. Habe noch die Osram drin im Moment.Nur wenn diese kaputt gehen wollte ich eben nach anderen schauen.

@tim3.Bilder wären klasse.Dann wenn sie mir gefallen bzw du auch noch sagst das sie seht gut sind kaufe ich mir diese auch.Danke dir.

Hallo Royal,

warum verkaufst du bitte einen Satz?Bist doch nicht mehr zufrieden ?Habe gerade bei Ebay gesehen da steht(Hohe Absorption für einen wirklich ultrablauen Effekt im Scheinwerfer) ist der Scheinwerfer dann ganz Blau?

Danke für deine Informationen.

Gruß Alex