Dann frage ich hier auch einmal, wer weiß was im Raum Stuttgart. Die Mulfinger Werkstätten wollen es auch nicht machen, hat noch jemand ein Tip? Hätte es nun auch gern draußen. Man liest ja nur gutes.
Danke im voraus.,
Dann frage ich hier auch einmal, wer weiß was im Raum Stuttgart. Die Mulfinger Werkstätten wollen es auch nicht machen, hat noch jemand ein Tip? Hätte es nun auch gern draußen. Man liest ja nur gutes.
Danke im voraus.,
Mir hat er heute geschrieben, dass er nächste Woche Samstag nicht zu mir kommen kann, weil der da 6 Autos in Stuttgart zu bearbeiten hat.
Ich habe jetzt diesen Samstag einen Termin mit ihm vereinbart - nach telefonischer Absprache.
Danke dir, dann rufe ich ihn auch nochmals an, vielleicht hat er was verwechselt bei mir.,
Hallo zusammen,
habe gerade einmal mit dem Mann telefoniert wo die Reinigung durchführt. Er würde am Samstag denn 12.09.2015 nach Stuttgart kommen. Doch bisher sind wir nur 2 Leute, User sorn und Ich. Ab 5 Personen würde er kommen. Preislich wären wir bei 90 Euro ab 5 Personen Plus Anfahrtskosten. Normaler Preis wären 110 Euro gewesen.
Vielleicht finden wir ja hier noch 3 Leute die Lust haben ihr Auto Reinigen zu lassen. User Baermasensa ist leider verhindert, da er in den Urlaub geht, sonst wäre er dabei gewesen.,
Ich bräuchte dann nur bitte eure Daten zum Auto, Motor und Modell, das ich es ihm weiter leiten kann.
Hoffe wir finden noch 3 Leute. Bis auf bald vielleicht.,
Gruß Alex.
Alles anzeigenHast nicht vergessen. Steht in Post 1
Also bei mir wären es 150km bis Stuttgart. Denk ein Kollege wär mit seinem 330d auch dabei.
Wenn ihr dann schon zu Zweit seid bei euch, dann ist es wohl besser wenn ich zu euch komme, außer es finden sich hier noch ein paar zusammen aus meiner Nähe. Sag mir einfach Bescheid wenn ihr einen Termin macht, möchte ja auch Zeit haben dann,.Danke dir.
Ist richtig, habe ich bei mir auch wechseln müssen nach 6 Jahren. Wurde immer kleiner mit der Zeit.
Danach läuft er wieder rund, und stinkt auch nicht mehr.
Geh zu einem Händler der Spurplatten im Angebot hat.
Dann ein paar ausprobieren. Und die wo dir dann am besten gefallen drauf lassen.
Oder wie Shadow schon geschrieben hat, lies dich durch die anderen Beiträge durch.