Beiträge von skuenster

    Hallo zusammen,


    noch 2 Tage, dann gehts endlich ab :)


    Hab heute die Werkstattberichte des Wagens bekommen. Bisher keine Probleme außer einmal Radlager hinten und einem ausgewechselten Schalthebelknopf :)
    Vor zwei Wochen wurden dann aufgrund von "störenden Geräuschen" vorsichtshalber beide Lader gewechselt. Hab jetzt also die neue Version drin. :thumbsup:


    Alles weitere dann am Mittwoch (oder Donnerstag, muss ja Mittwoch den ganzen Tag fahren :))


    Gruß,
    Stephan

    Hallo,


    sind alle Radio Prof MP3-fähig, oder gibt es da Unterschiede bei den Baujahren?
    Mein Händler sagt, MP3 CDs liest das Laufwerk nicht, aber hier im Forum stand an einigen Stellen, dass man es freischalten kann.


    Ist das bei Bj. 09/2006 auch möglich?


    Gruß,
    Stephan

    Hallo zusammen,


    der Kauf ist soweit durch, nächsten Mittwoch kann ich den Wagen abholen. Dann kommt auch eine Vorstellung mit Fotos etc.
    Eine Frage habe ich aber noch: Kann es sein, dass man als neues Mitglied keine Angebote in den Marktplatz einstellen kann?


    Ich würde dort meine aktuellen Kompletträder einstellen wollen, weil auf den Wagen eh andere Felgen kommen sollen.


    Gruß,
    Stephan

    Das sieht echt gut aus! Danke für eure Hilfe. Denke, ich werde dann auch direkt auf schwarz wechseln :)


    Bezüglich der klappernden Wastegates: Die wurden bei dem Wagen bereits auf Garantie gewechselt.
    TÜV ist neu, Bremsen vor 6tkm neu, letzter Service vor 6tkm, 4 neue Reifen. Sonst noch etwas, das ich beachten muss?


    Viele Grüße,
    Stephan

    hab jetzt mal ne Weile gesucht aber keinen Wagen mit Leder Creme Beige und schwarzen Interieurleisten gefunden. Hat da vllt jemand was für mich? Würde zu gern wissen, wie das wohl aussieht!


    Gruß,
    Stephan


    P.S.: Der Kauf rückt näher. Alles weitere dann später :)

    Eine ausführliche Vorstellung folgt, wenn ich den Wagen gekauft habe :)


    erstmal danke für eure Antworten. Wirklich weiter bin ich aber noch nicht. Vielleicht komm ich auch einfach nicht mit der Suchfunktion klar 8|

    Hallo zusammen,


    bin neu hier in diesem Forum, weil ich intensiv mit dem Gedanken spiele, mir einen E92 335i zuzulegen. Das passende Fahrzeug dazu habe ich auch gefunden, brauche aber noch ein paar Infos, um meine finale Entscheidung zu treffen.


    1. Innen sind Holz-Dekorleisten verbaut. Die passen zwar gut zu dem Leder in Cream-Beige, sind mir aber nicht "sportlich" genug. Was kostet hier ein Wechsel auf z.B. schwarze Leisten? Sähe die Kombination Cream-Beige + schwarze Leisten überhaupt aus? Hat jemand evtl. Bilder?
    2. Das Auto hat Radio Prof., kein Navi. Finde ich nicht schlimm, weil mir die Optik ohne Navi besser gefällt und ich eh keine guten Erfahrungen mit den BMW Navis habe:) Aber: Ich habe nen Ipod, den ich gerne anschließen würde, und natürlich auch über die Lenkradtasten bedienen möchte. Gibts dazu Lösungen von BMW?
    (3.) Das Fahrzeug hat außen Chromleisten, kein Shadow-Line. Stört mich nicht wirklich, aber vllt möchte ich irgendwann mal auf dunkel wechseln. Wie aufwändig ist der Wechsel, und wie teuer ungefähr? Wo kann man allgemein günstig an BMW-Zubehörteile kommen?
    4. Was kann man per Codierung an dem Fahrzeug alles verändern? Beim E60 gibts da ja einiges (z.B. Schiebedach zu bei Regen etc), beim E92 auch?
    5. Kann mir jemand etwas zu den Service-Intervallen sagen? Wann sind große bzw kleine Durchsicht zu machen?
    6. Gibt es sonst irgendetwas, dass ich beim Kauf dieses Modell beachten sollte?


    Ansonsten bin ich nach der Probefahrt natürlich sehr begeistert. Toller Wagen mit nem :love: Motor...


    Viele Grüße und danke für eure Antworten,
    Stephan :thumbup: