Ich rolle das Thema nochmal auf ...
Es soll jetzt doch nur ein Umbau auf 335 i/d Optik werden. Kennt jemand eine Firma die sowas in Hessen oder Umgebung macht?
H&B Auspufftechnik kenne ich, nur da muss ich durch halb Deutschland fahren
Ich rolle das Thema nochmal auf ...
Es soll jetzt doch nur ein Umbau auf 335 i/d Optik werden. Kennt jemand eine Firma die sowas in Hessen oder Umgebung macht?
H&B Auspufftechnik kenne ich, nur da muss ich durch halb Deutschland fahren
Hey Jungs,
ich habe mir jetzt MTEC V3 bestellt. Muss ich beim Einbau irgendwas beachten? Die im Lieferumfang 2 Verbindungskabel bei liegen, für was sind diese?
Muss ich diese schwarze Halterung auch wieder mit verbauen, wo original Lampe draufsteckt?
Hier im Thread schreibt jemand das bei dem MTEC V3 das aufblitzen verschwunden sei, stimmt das?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Servus,
ist es überhaupt empfehlenswert die Kanten an den hinten Radkasten zu bearbeiten? Möchte nicht das nach einem oder zwei Jahren irgendwelcher Rost entsteht.
Ich fahre im Sommer an der Hinterachse ein M6 Design Felge mit den Abmessungen 9,5+19 ET34. Ich möchte gerne 15mm Spurplatten pro Seite benutzen.
Was haltet ihr von Kanten anlegen?
Gruß
Sascha
Ich bin der Sascha und komme aus der Nähe von Kassel .
Bei einem Stammtisch in der Nähe, wäre ich auch dabei.
225/40 auf allen vier Rädern wäre schon richtig.
Es geht. Du musst es aber auf jedenfall eintragen lassen.
Ich fahre im Sommer eine 8,5*19 mit 225er Reifen. Der Reifen wird halt nen bissl gezogen und du hast somit keine Felgenschutzkante mehr.
Weiß denn jemand wieviel die Spangen neu kosten?
Beim Händle um die Ecke, ist die Blende sicherlich nicht gerade günstig!
Servus ,
bei meiner Lenkradspange löst sich dieser komische Lack ab. Wisst ihr wo man günstig eine neue M Lenkradspange erwerben kann?
Gruß
Sascha
Die Links helfen mir nicht wirklich weiter . Da in den beiden Threads keiner die ET fährt.
Gruß