Hallo,
da am Samstag mein neues AP Gewindefahrwerk eingebaut wurde, steht jetzt mein altes Fahrwerk zum verkauf.
M-Dämpfer + Eibach Sportline Federn
Gerne könnt ihr mir über das Forum ein Festpreis vorschlagen.
Gruß
Sascha
Hallo,
da am Samstag mein neues AP Gewindefahrwerk eingebaut wurde, steht jetzt mein altes Fahrwerk zum verkauf.
M-Dämpfer + Eibach Sportline Federn
Gerne könnt ihr mir über das Forum ein Festpreis vorschlagen.
Gruß
Sascha
Gestern wrde bei mir auch das AP Gewindefahrwerk verbaut. Bilder folgen noch . Es wird aber erst die Tage richtig eingestellt, da sich das Fahrwerk noch setzt.
Soooooo, habe nach langem hin und her das AP Gewindefahrwerk bestellt. Es wird am Samstag gleich eingebaut .
Vielen Dank nochmal an SKN606, er hat mir die Suche sehr erleichtert
Von wem kann man die MTEC v3 Lichter bestellen?
Bietet diese jemand aus dem Forum an?
bmw-denny: Welche Dämpfer willst du dir denn genau verbauen? Mir ist das halt mit M-Dämpfern viel hart und er wippt auch ein wenig nach.
@skn606: Welches AP Gewinde meinst du genau? Ist dieses nicht zu hart? Wieviel kostet der Spaß?
Hallo Jungs ,
momentan habe ich die M-Dämpfer und Eibach Sportline Federn verbaut. Jedoch geht mir so langsam das harte gehoppele ziemlich auf die Nerven.
Ich habe mich entschieden ein Gewindefahrwerk zu kaufen, was ich im Winter auch ein wenig höher schrauben kann. Dieses soll jedoch weitaus komfortabler sein, als die jetzige Variante.
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk auf das Eibach Pro-Street-S gestoßen. Hat jemand mit diesem Fahrwerk schon Erfahrungen sammeln können? Oder würdet ihr mir ein anderes Gewindefahrwerk empfehlen? Jedoch ist mein Budget auf maximake 900 € begrenzt.
Gruß
Sascha
Moin Moin,
die Räder wurden gestern im abmontierten Zustand gewuchtet. Heute zur Arbeit konnte ich es gleich mal testen. Jedoch hat sich nicht geändert, bei 120 Km/H läuft er unrund. Bei Vollgas jedoch nicht mehr.
Was kann es jetzt noch sein? Zuviel Reifendruck?
Wieviel kostet denn der Satz DD Crystal ?
Fahre einen E90 VFL, würde evtl auch einen Satz nehmen
Moin Moin,
ich habe mir Felgen gekauft, wo im Gutachten eine Zentrierung von 72,6 mm angegeben ist. Der E90 hat ja eine Zentrierung von 72,5 mm. Ich habe bei 120 km/H leichte Vibrationen, die Felgen sind aber 100%ig gewuchtet. Muss diese minimale Abweichung Zentrierringe anfertigen lassen?
Gruß
Sascha
Ja es ist in jedem Gang, leider
Werde heute mal ohne DTC fahren, sofern es trocken bleibt