Beiträge von ReneB
-
-
puhhh das ist ne hausnummer
Die Downpipes hab ich mir heute bestellt (o.g. angebot). der verkäufer versicherte mir gute passgenauigkeit da mit cnc gefertig. das zu einem spotpreis
wegen llk bin ich noch am gucken. so viel bringt der anscheinend eh nicht... deswegen will ich auch keine 600-700 euro dafür ausgeben. maximal 400 euro.Hat jemand noch Tipps zwecks Ansaug Optimierung Luftfilter??
Wenn man noch Gebrauchswagengarantie hat, erlöscht diese dann wenn man diese Teile einbaut?
Grüße
René
-
ich könnte immer wieder anfangen zu sabbern wenn ich das Lenkrad sehe!!!
Was haste nun dafür komplett gezahlt?Grüße
René
-
-
Schreibe mal den User badavalanche1 an. Der hat so welche und auch sehr gute quali!!!
mfg
-
Das ist ein problem beim E92!! infach zu BMW und neu justieren lassen.
hatte ich schon bei 2 coupes!!
Grüße
René
-
-
-
Vor einem Jahr hatte ich auch noch den 325i. Man darf einfach nicht vergessen, der hat einfach mal schon 218 PS!! Irgendwie kommt es mir hier so vor, ob alle denken das sind nicht viel PS!! Aber da steht einfach mal eine 2 ganz vorne!!!
Beide sind super Autos. Du musst die Entscheidung fällen, nicht wir.
Viel Glück bei der richtigen Entscheidung.
René
-
Außer eine Achsvermessung habe ich nichts weiteres gemacht.